200h Yoga Ausbildung
mit Kale & Cake

Tauche tiefer in die Welt des Yoga ein und starte deine 200h Yoga Ausbildung, mit dem Liquid Flow Yoga Teacher Training. 
Lerne die traditionellen Wurzeln, die Praxis & die Wissenschaft von Yoga kennen und übersetze sie in die moderne Welt.
Praktiziere mit Gleichgesinnten und gib dein Wissen an andere weiter. Wir freuen uns auf die gemeinsame Reise mit dir! 

200h Yoga Ausbildung

Frühjahr 2024

5 Module 

von Januar – Mai 2024
im Isartalstudio in München

FULLY BOOKED

200h Yoga Ausbildung

Herbst 2024

5 Module 

von Juni – November 2024
im Isartalstudio in München

Stimmen aus der Community

Feedback und Rezensionen von unseren wundervollen ausgebildeten Yogalehrer*innen

Svenja

Das Yoga Teacher Training bei Kale & Cake war eine magische Erfahrung und die Erfüllung eines Traums für mich. Ich werde oft gefragt: „Für wen ist das YTT geeignet?“ Meine Antwort ist klar „Für alle, die in einer wundervollen Gemeinschaft tief in die Yogapraxis einzutauchen wollen. Ganz unabhängig davon, ob man danach unterrichten möchte oder das YTT nur für sich selbst macht, ich kann es nur von Herzen empfehlen.“ Für mich ist es immer wieder das Gefühl des „nach Hause Kommens“ Teil des Kale & Cake Tribes zu sein

Ursi

Ich hab das YTT bei Kale&Cake gemacht und es war die beste Entscheidung meines Lebens.
Auch wenn man nicht die Intention hat YogalehrerIn zu werden. JEDER kann hier was mitnehmen, und es ist viel mehr als nur eine YogalehrerInnenausbildung, eher eine tief transformierende Reise mit gleichgesinnten Menschen, mit ganz viel Tiefe und Liebe!
DANKE dem ganzen Tribe <3

Kerstin

Yogalehrerin bevor ich 50 bin? Ja genau!! Und wenn, dann nur bei der wunderwunderwundervollen Sinah und Sophia von Kale&Cake. I did it. And I did it with their timeless love & passion for everyone. Und für Yoga natürlich. Simon als inspirierendes Wesen und erfahrener Lehrer verkomplettiert das Trio. Immer wieder und absolut empfehlenswert. Ich bleibe auf alle Fälle Teil des Tribes. ❤️

Carina

Ich war lange auf der Suche nach einem YTT und bei Kale&Cake bin ich mehr als fündig geworden: Es war eine unglaublich tolle und schöne Erfahrung und Reise, die ich mit so vielen lieben Menschen teilen durfte. Simon, Sinah, Sophia und Susan sind wundervolle und inspirierende Lehrer*innen, die sich in ihrem Wissen und ihren Persönlichkeiten fantastisch ergänzen. Sie schaffen es einfach immer eine einzigartigen Raum mit unvergesslichen Momenten und einer wunderschönen Energie zu kreieren!

Kale&Cake – eine absolute Herzensempfehlung von mir <3

Milka

Yoga does not just change the way we see things; it transforms the person who sees.
(B.K.S. Iyengar)
Als ich mich für das Kale & Cake Yoga Teacher Training angemeldet habe, wusste ich überhaupt nicht, wie sehr diese Worte stimmen. Normalerweise fällt es mir leicht, Dinge in Worte zu fassen, aber bei meiner Yogajourney fällt mir nichts ein, außer: Danke – danke, danke für diese unglaubliche Erfahrung. Ich habe soviel von euch gelernt – nicht nur über Yoga, Alignement, Anatomie, Philosophie usw., sondern ich auch über mich selbst: Loslassen. Vor allem meinen Kopf, meine Erwartungen und meine Strenge gegenüber mir selbst. Annehmen, akzeptieren und einfach ein bisschen mehr Vertrauen in mich selbst. Ganz, ganz viel Liebe für euch und euch 45 andere Frauen die mit mir auf dieser Reise waren. Ich wünschte jeder da draußen könnte diese wunderbare Erfahrung machen. ❤️