#

BecomingYOU Coaching Journey mit Sophia

Finde heraus, wie du dein Leben an dich anpassen kannst, anstatt immer nur dich an dein Leben.

Genau dabei wird dich diese Online Coaching Journey begleiten. Mach dich gemeinsam mit mir auf eine Reise in deine Gegenwart, Vergangenheit & Zukunft, um herauszufinden, wie du dein Leben so gestalten kannst, dass es zu dir, deinen Wünschen, Bedürfnissen & Träumen passt.

8 Wochen Online Coaching Journey mit Sophia
Optional mit Live Gruppen Coachings & persönlicher Begleitung
Ganzheitlicher Ansatz aus Coaching, Yoga & Meditationen

Ich freue mich auf diese Reise mit dir,
Deine Sophia

Was ist die BecomingYOU Coaching Journey?

BecomingYOU Coaching Journey

Jederzeit und immer wieder nutzbar

Konzipiert, um dich 8 Wochen zu begleiten mit passendem Workbook

20 Videos mit Coaching, Yoga, Meditation aus Theorie und Praxis

Mit persönlicher Begleitung von Sophia Thora

BecomingYOU Workbook

Mit dem Workbook kannst du deine Reise ganz individuell und an dich angepasst gestalten.

Dort findest du alle Inhalte des Kurses zum Nachlesen sowie Übungen & Anleitungen zu den verschiedenen Journey Themen.

Das Workbook wird dir nach dem Kauf einzeln per Mail zugesendet (frühestens am 25.07.2022). Da es händisch passiert, kommt die Mail zeitversetzt. Du kannst auch schon ohne das Workbook starten.

Infos über die Journey

Kennst du dieses Gefühl, dass dein Leben zwar eigentlich sehr gut ist, aber dennoch irgendwo der Schuh drückt und irgendwas nicht passt?
Das liegt meistens daran, dass andere oder wir selbst Erwartungen an uns haben, die nicht zu uns passen. Diese Erwartungen zu erfüllen kann ganz schön anstrengend sein. Die gute Nachricht: Du darfst diese Erwartungen loslassen und anfangen, dein Leben an das anzupassen, was du wirklich brauchst und möchtest.

Die BecomingYOU Coaching Journey begleitet dich dabei, dein Leben mehr an dich, deine Bedürfnisse und Wünsche anzupassen, anstatt dich an dein Leben. Sie hilft dir dabei herauszufinden, was wirklich zu dir passt, warum du diese Dinge noch nicht lebst und wie du das ändern kannst.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich richtig gut anfühlt, wenn mein Leben zu mir selbst passt und ich mich nicht ständig anpassen muss – an meine eigenen Vorstellungen und die der anderen. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass es eine Herausforderung ist, das auch wirklich zu tun. Wahrzunehmen was wir wollen und brauchen, unsere Muster und Gedankenschleifen zu durchbrechen und unser Leben so zu gestalten, dass es zu uns passt, ist gar nicht so leicht. Genau dabei, soll dich diese Journey unterstützen. Ich habe die Journey an meinem Coaching Konzept ausgerichtet, das mich erfolgreich über die letzen 6 Jahre in meiner Arbeit als Coachin begleitet und gebe dir mein Wissen zu diesem Thema, dass ich über die letzten 15 Jahre in meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung gesammelt habe, in kondensierter Form mit an die Hand.

Wie nutzt du die Journey?

Die BecomingYOU Coaching Journey ist so konzipiert, dass sie dich in 8 Wochen mit Coaching, Yoga und Meditationen begleitet. Sie ist in 4 verschiedene Themenblöcke aufgeteilt, für die jeweils 2 Wochen Bearbeitungszeit vorgesehen sind. Pro Themenblock bekommst du ein Coaching Video, das ca. 30-60 Minuten lang ist, ergänzt durch 2-5 Videos mit Yoga, Meditationen und verschiedenen Übungen, die dich auf deinem Weg unterstützen und dir ermöglichen, den Kurs individuell zu gestalten.

Du kannst mit einer wöchentlichen Bearbeitungszeit von ca. 2-3 Stunden rechnen.

Die Videos werden durch ein umfangreiches Workbook ergänzt. Hier kannst du die Inhalte der Videos nachlesen, du findest die verschiedenen Aufgaben passend zu den Themenblöcken mit Beispielen, an denen du dich orientieren kannst sowie weiterführende Informationen und Inspirationen.

Du kannst die Journey ganz wunderbar alleine absolvieren. Die Videos und das Workbook begleiten dich sicher durch die Reise zu dir selbst. Wenn du es bevorzugst von mir unterstützt zu werden, hast du die Möglichkeit dich für die begleitete Version zu entscheiden, bei der es 5 Online Gruppen Coaching Termine mit mir geben wird, bei denen ich dir Impulse zu den verschiedenen Themen gebe und deine Fragen beantworte.

Termine für die begleitete Version

Unser BecomingYOU-Abend findet immer Montagabend von 18.30-19.45 Uhr statt: 25.07. / 08.08. / 22.08. / 05.09. / 19.09.2022

Was brauchst du für die Journey?

  • Laptop, Tablet oder sonstiges Online Medium
  • Dein Workbook und ein Notizheft für dich
  • Stift
  • Yogamatte
  • Meditationskissen oder eine Decke zum erhöhten Sitzen

Wie findest du die Journey?

Hier kannst du mit einem Klick auf „Hier gehts zur Buchung“ das Produkt „BecomingYOU Coaching Journey“ wählen und in deinem Eversports Profil ein Video nach dem anderen freischalten. Die Videos werden ab dem 25.07.2022 zur Verfügung stehen. Diese findest du dann in deinem Profil unter „Meine Videos“ ein Jahr lang hinterlegt und kannst sie unbegrenzt nutzen.
Im Workbook wird es dir auch nochmal detailliert beschrieben. 

Wenn du genau weißt, was du willst, findest du hier die von mir begleitete Journey & hier die Journey unbegleitet.

Ich freue mich so sehr, dich auf diese ganz persönliche Reise mitnehmen zu dürfen. Danke für dein Vertrauen, danke für deine Zeit und deine Hingabe.

Deine Sophia

Bei Fragen wende dich gerne an info@kaleandcake.de und wir vom K&C Team versuchen dir zu helfen und dich zu unterstützen.

Want to get a taste of the Journey?

Am 13.07. kannst du kostenlos an der BecomingYOU – Free Class über Zoom teilnehmen, um ein Gefühl dafür zu bekommen ob die BecomingYou Journey das ist, was dir gerade noch fehlt um endlich deine Träume zu leben! Melde dich hier an.


Melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse keine Aktionen, News, Workshops und Ausbildungen.
CONNECT WITH THE K&C TRIBE!