Warteliste/ Schwarzschmied Retreat mit Sinah im Oktober 2022

Donnerstag, 27. Oktober – Sonntag, 30. Oktober in im Hotel Schwarzschmied in Lana, Südtirol

Das Schwarzschmied Retreat mit Sinah im Oktober 2022, soll dir dabei helfen in deine Mitte zurückzufinden,…

weiter lesen

Donnerstag, 27. Oktober – Sonntag, 30. Oktober in im Hotel Schwarzschmied in Lana, Südtirol

Das Schwarzschmied Retreat mit Sinah im Oktober 2022, soll dir dabei helfen in deine Mitte zurückzufinden, um so mehr Resilience und Kraft für den Alltag zu erlangen.   

 

Finde deine Mitte und lerne der Intelligenz deines Körper zu vertrauen

 

Wir tendieren dazu von einem Extrem ins Andere zu schwanken, was viel Energie kostet und meist sehr ungesund ist. Natürlich ist man hierbei mal eher Typ Grünkohl, mal eher Typ Kuchen, aber am Ende ist der Weg der Mitte das langanhaltend gesunde Maß. Yoga ist dabei ein wundervolles Mittel um zurück in diese Ausgeglichenheit zu finden. Denn über den Fokus auf die Atmung, deine Bewegung und die Achtsamkeit für deinen eigenen Körper, lernst du einen klaren Blick auf Begebenheiten zu bekommen und dich damit dem Fluss der Dinge hinzugeben.

Im Schwarzschmied Retreat mit Sinah im Oktober 2022 in Südtirol bist du dazu eingeladen, wieder der eigenen Intuition zu vertrauen und die Intelligenz des eigenen Körpers neu zu entdecken. Durch eine Mischung aus kraftvollen Vinyasa Stunden, Meditation und ruhigeren Yoga Einheiten lernst du dich besser und/oder neu kennen, um ein liebevolles Verhältnis zu dir zu kultivieren.  

 

Alle Details zum Schwarzschmied Retreat mit Sinah in Südtirol

 

Im Retreat sind diese Inklusivleistungen enthalten:

  • 3 Übernachtungen im Hotel Schwarzschmied
  • Frühstück im „la Fucina“
  • Abendessen im „la Fucina“ (kann zum Aufpreis dazugebucht werden)
  • Yoga-Ausrüstung (Matte, Meditationskissen, Yoga-Blöcke) wird kostenlos zur Verfügung gestellt
  • 3 Yogastunden am Abend (90 Minuten – erste am Anreisetag)
  • 3 Yogastunden am Morgen (75 Minuten – letzte am Abreisetag)

 

Buchung des Schwarzschmied Retreat mit Sinah im September 2022 in Südtirol direkt über das Hotel Schwarzschmied.

 

Schwarzschmied Retreat mit Sinah im September 2022
Finde deine Mitte und innere Balance.

 

Ich freue mich sehr auf dich, Sinah Wenn du mehr über Sinah erfahren möchtest, dann findest du hier mehr zu Sinahs Werdegang. Wenn du neu bei uns bist und Sinahs Unterrichtsstil kennenlernen möchtest oder dich für Stunden bei uns interessierst, dann findest du hier unseren Stundenplan.