TELEFON +49 (0) 1    EMAIL info@.de
Charity Outdoor-Stunde mit Sinah | Kale & Cake
#

Charity Outdoor-Stunde mit Sinah

Aufgepasst! Wir organisieren wieder eine Charity Outdoor-Stunde für dich mit Yoga, frischer Luft, Beisammen-Sein und das alles um ein wundervolles Projekt der Stiftung Menschen für Menschen zu unterstützen. Dieses Mal wollen wir die Brunnenaktion „Gemeinsam was bewegen – Wasser ist Leben!“ der Stiftung Menschen für Menschen unterstützen. Sei dabei bei unserer Charity Outdoor-Stunde mit Sinah, am 10.08. – Start 17.30h. 

„Gemeinsam was bewegen – Wasser ist Leben!“

 

Dieses Jahr feiert die Stiftung Menschen für Menschen 40. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat sie die Brunnenaktion „Gemeinsam was bewegen – Wasser ist Leben!“ gestartet und macht so auf die unzureichende Wasserversorgung in Äthiopien aufmerksam. Denn noch immer haben vier von zehn Menschen dort keinen Zugang zu sauberem Wasser, durch schmutziges Wasser werden die Menschen krank, Kinder verpassen durch den weiten Weg zu den einzigen Wasserstellen den Schulunterricht. Dies wollen wir ändern und gemeinsam mit der lokalen Bevölkerung Brunnen bauen!

Ein Brunnen (Kosten 2.500 Euro) versorgt knapp 200 Menschen mit sauberem Wasser – das sind also gerade mal 12,50 Euro für ein gesünderes und besseres Menschenleben.

Unser Spendenziel: 50 Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen. Das sind  625 Euro die wir zusammen bekommen möchten. 

Charity Outdoor-Stunde mit Sinah

Lasst uns gemeinsam dazu beitragen Menschen in Äthiopien den Zugang zu sauberem Wasser zu ermöglichen!

Charity Outdoor-Stunde mit Sinah – Die Stiftung Menschen für Menschen

 

Menschen für Menschen setzt seit 40 Jahren Entwicklungsprojekte im ländlichen Äthiopien um. Sie haben ein kleines Büro hier in München und insgesamt über 600 ausschließlich äthiopische Mitarbeiter:innen in ihren Landesbüros in Addis Abeba und in ihren 11 Projektgebieten. Der Fokus der Stiftung liegt immer auf nachhaltigen und langfristig ausgelegten Veränderungen, die gemeinsam, auf Augenhöhe mit der Bevölkerung vor Ort, und an die lokalen Bedürfnisse angepasst durchgeführt werden. Viele weitere Informationen gibt es auf der Stiftungs-Website: www.menschenfuermenschen.de

Die Drei Beziehungen – zu sich selbst, anderen und der Natur

 

Charity Outdoor Stunde mit Sinah

Sei dabei am 10.08. und helfe mit 50 Menschen in Äthiopien den Zugang zu sauberen Trinkwasser zu ermöglichen.

 

Die drei Beziehung sind die drei Verbindungen, die wir in unserem Leben stärken, um Glück und Zufriedenheit zu kultivieren. Außerdem richten wir bei K&C alles darauf aus, diese drei Beziehungen zu stärken. Denn, eine Bewusste Pflege dieser 3 Beziehungen führt zu Ausgeglichenheit und Harmonie im eigenen Leben und gleichzeitig im Leben anderer. Diese Philosophie haben Sinah und Sophia auf Bali von einem jungen Mann erzählt bekommen und seitdem als ihre eigene Lebensphilosophie angenommen. “Haben meine Gedanken, Worte und Taten einen positiven Effekt auf diese drei Beziehungen” als Basis-Frage für Entscheidungen.

 

Charity Outdoor-Stunde mit Sinah – Was bedeutete Charity für uns?

 

Einen Raum für Unterstützung und persönliches Wachstum zu kreieren, bedeutet auch, Menschen zu helfen, die in benachteiligten Lebenssituationen aufgewachsenen sind, von Grund auf nicht die gleichen Möglichkeiten haben bzw. es schwerer haben, ihre Wünsche und Träume in die Tat umzusetzen.

Wir haben uns deswegen zum Ziel gesetzt, Teile unseres Einkommens zu spenden. Denn damit wollen wir Projekte und Hilfsorganisationen unterstützen, die Menschen in Not sowie Tieren und der Umwelt ihre Hilfe anbieten. Die Charity Outdoor-Stunde mit Sinah am 10.08. soll hierbei einen Beitrag leisten, dass Menschen in Äthiopien Zugang zu sauberen Trinkwasser erlangen.

 

17.30h START – 18-19.15h Class

Jetzt zum Charity Event anmelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse keine Aktionen, News, Workshops und Ausbildungen.
CONNECT WITH THE K&C TRIBE!