Healing Arts

Stressmanagement • Psychologische Beratung & Coaching • Shiatsu Massage •  Atlaslogie Behandlungen

Coaching und Stressmanagement

Personenbezogen

 

Ziel meines Coaching ist es, dich in belastenden Lebenssituationen zu unterstützen und gemeinsam mit dir einen Weg zu erarbeiten, diese Situationen zu bewältigen.

 

Mein Ansatz wird von vier Prinzipien geprägt:

 

1. Jeder Mensch trägt bereits alle Ressourcen in sich, die er benötigt, um das Leben zu kreieren, das er sich wünscht. Unsere Aufgabe ist es herauszufinden, wie wir diese Ressourcen aktivieren.

 

2. Unbewusstes bewusst und damit dich zum Hauptakteur deines Lebens machen. Wir werden unbewusste Emotionen, Mechanismen und Glaubenssätze aufdecken, auflösen und sie in sinnvolle Strategien umwandeln, die deinen Zielen und Wünschen dienen. 

 

3. Verantwortung Übernehmen. Du selbst bist der Herr über deine Gedanken, Gefühle und Reaktionen. Durch das Coaching wirst du lernen, sie nicht von äußeren oder inneren Triggern abhängig zu machen, sondern Verantwortung zu übernehmen und selbst zu bestimmen, was du denken, wie du fühlen und wie du reagieren möchtest.

 

4. Embodiment. Unser System besteht aus unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele. Im Coaching integrieren wir alle drei Ebenen, um eine nachhaltige Veränderung zu ermöglichen.

 

Typischer Ablauf:

 

In der ersten Sitzung findet ein 50-minütiges Anamnesegespräch statt. Einerseits, zum kennenzulernen und andererseits, um dein Anliegen und deine Ziele zu klären. Eine vertrauensvolle Atmosphäre in Coachingsitzungen ist mir sehr wichtig. Deswegen kannst du dich nach diesem Gespräch entscheiden, ob du dich bei mir wohl fühlst und deine Themen mit mir bearbeiten möchtest und ich kann entscheiden, ob ich dir bei deinem Anliegen helfen kann. Wenn ja, dann erstelle ich einen individuellen Coachingplan um deine Anliegen und Ziele bestmöglichst in die Tat umzusetzen.

 

Weitere Informationen findest du auf www.sophiathora.de. Für Coaching Anfragen oder spezielle Anliegen schreibe gerne eine Email an info@kaleandcake.de.

KALE & CAKE GMBH

INHABER 

Sinah Diepold & Sophia Thora

Wagmüllerstr. 21

80538 München

 

KONTAKT 

info@kaleandcake.de

                                 

BANKVERBINDUNG

IBAN - DE26 7025 0150 0029 0301 29

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

  • Facebook Kale&Cake GmbH
  • Instagram, Kale&Cake GmbH