Daniel Ebert

Dipl. Sportwissenschaften

Personaltrainer

Movement & Mobility Specialist

Yogalehrer

Berater für Sporternährung

Ich habe schon immer gerne trainiert und es war früh klar, dass sich meine berufliche Zukunft irgendwo in diesem Feld bewegt. In meiner Jugend verbrachte ich ein Jahr in Amerika mit American Football. Zurück in Deutschland fing ich an, als Trainer bei Fitness First zu arbeiten und entschloss mich, nach meinem Abitur, zu einem Studium in Sportwissenschaften.

Nach dem Studium gründete ich gemeinsam mit einem Freund die Outdoor Trainings Firma "Eisbach Fit" und spezialisierte mich auf Gruppen- und Personaltraining.

Mein Training ist funktionell, ganzheitlich und so intensiv, dass du über dich hinaus wächst. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Methoden und Inspirationen, die ich in mein Training und meinen Alltag einfließen lassen kann. Ich finde es toll neue Dinge auszuprobieren und alle, die mit mir trainieren, damit anzustecken. Sei es die neuesten Trainingsmethoden zu testen oder mitten im Winter in den Eisbach zu springen um Körper und Geist fit zu halten.

KALE & CAKE GMBH

INHABER 

Sinah Diepold & Sophia Thora

Wagmüllerstr. 21

80538 München

 

E-MAIL 

info@kaleandcake.de

                                 

BANKVERBINDUNG

IBAN - DE26 7025 0150 0029 0301 29

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

  • Facebook Kale&Cake GmbH
  • Instagram, Kale&Cake GmbH