TELEFON +49 (0) 1    EMAIL info@.de
Kale & Cake - Dein Yoga Body Mind Therapy Studio München
#

Willkommen beim Kale & Cake Tribe

STUNDENPLAN

Deine BodyMindTherapy

Credits – Susanne Schramke

www.susanneschramke.com

Unser Teacher-Tribe

Stop acting so small. You are the universe in ecstatic motion. – Rumi

Projekte die wir unterstützen

Tribe Stimmen

Feedback und Rezensionen von Tribe Mitgliedern

Martin
Sophia und Sinah haben mit dem Kale & Cake etwas ganz besonderes erschaffen. Es ist nicht nur ein sehr schönes Yogastudio, sondern viel mehr eine Gemeinschaft von Menschen, die an sich arbeiten und die Welt verbessern wollen. Es gibt eine breite Palette unterschiedlichster Kurse und Workshops und alle Coaches sind sehr versiert in ihrer Materie. Allen gemeinsam ist dabei ein undogmatischer Ansatz mit einem Bewusstsein für den gesunden Mittelweg, irgendwo zwischen Grünkohl und Kuchen.

Danny
In den ersten Wochen, wo alle noch nach Sturktur gesucht haben, waren die regelmäßigen Yoga Sessions mit Kale & Cake super und das Angebot riesig zu jeder Zeit und auch noch nachträglich verfügbar! Auch jetzt sind sie für mich der perfekte Ausgleich zum Ausdauersport, den ich draußen mache. Auch wenn ich gerne in Yoga Studios gehe, ist es aktuell ein mega Angebot, sodass ich nicht auf die Mädels von Kale & Cake verzichten muss. Sinah kann ich blind zuhören, die Asanas sind super erklärt, auch für Anfänger und optimal runter kommen und meinem Körper und Geist eine Stunde Fokus, Power und neue Herausforderungen schenken. Love it ❤️

Lisa
Das kale & cake ist mein absolutes Lieblings- Studio. Man fühlt sich immer super willkommen und die Atmosphäre im Studio ist super offen und persönlich. Es gibt für alle Yoga Level passende Stunden, was für Yoga Anfänger und Fortgeschrittene toll ist. Die yoga Stile von Sinah und Sophia und den kale & cake Yoga Teachern sind alle für sich besonders und für jeden ist was dabei.