PHONE +49 (0) 1 EMAIL info@.com
"Free Yourself" - Coaching&Embodiment Workshop with Pia Baur |
#

"Free Yourself" - Coaching&Embodiment Workshop with Pia Baur

"Free Yourself" - Coaching&Embodiment Workshop with Pia Baur

Who does not know that - to yourself you are often the harshest critic. At the same time, it is often difficult to be loving with yourself, let alone to love yourself. What keeps us from doing so? The "Free Yourself" - Coaching&Embodiment Workshop with Pia Baur helps you to find out what keeps you from coming into self-love and gives you tools that enable you to create space to invite more self-love into your life. 

 

"Free Yourself" - Coaching&Embodiment Workshop - Let go and create space for your self-love.

 

Can you freely and openly say: I love myself? Or: I accept myself as I am? Self-love and self-acceptance means building a benevolent, accepting relationship with yourself. However, most of us are not able to do this. Even saying these two sentences is difficult for many of us. What keeps us from doing so?

There are many reasons, including wanting to fit in too much with others, being too perfectionistic, and seeing many things as "musts" instead of feeling joy in what you do. The causes are usually negativity and fear. Do you find yourself here? Why do we find it so difficult to love ourselves at our core and to build a compassionate relationship with ourselves?

Following Pia gives a simple answer, which however loses simplicity in the implementation, because everything lies in the subconscious and we have to get to it first.

The words we say to ourselves every day shape our thoughts. Thoughts become our feelings and thus become habitual - whether positive or negative. This shapes your life into self-love or self-criticism, because we think 80% of all thoughts the same every day. You decide which thoughts should shape your life!

Dive into your inner self to create a space for yourself where you can let yourself fall.

 

But how can we break the cycle of negative thoughts that usually pop into our heads faster than their positive counterparts? If you get clarity about your beliefs in the subconscious and change your thoughts in feeling. This is where yoga and embodiment practice can help you. Because through the connection of movement and breath, the immersion in your physical being, you can let go of the mind and arrive at feeling.

In the "Free Yourself" - Coaching&Embodiment Workshop with Pia Baur you spend valuable time with yourself and get to know your inner self (again). This connection to your deepest inner self enables you to open the path to self-love and create a space in which you can acknowledge yourself full of love and acceptance.

For the workshop you will need: Your quiet feel-good space, yoga mat, candle, feel-good scent, something to write with. A blanket and one/two pillows.

 

"Free Yourself" with Pia Baur

 

Pia Baur is a systemic life and business coach, mindfulness and meditation leader and yoga teacher/lecturer. She is also a podcaster and author. With her holistic mind, body and soul approach she supports you to live a healthy and content life in power, fulfillment as well as confidence. By strengthening your self-awareness, your consciousness and your self-efficacy you learn to unfold your potential as well as to love and acknowledge yourself in your wonderful way of being. The biggest aha moment for Pia in her search for herself was to discover this powerful connection between mind, body and soul. Because, in the connection with the body, it was possible for her to go deeper into healing, in order to find her essence.

More information about Pia, her trainings and coachings for potential development, resilience, communication, mindfulness and movement can be found on her website, which you can access here.

 

"Free Yourself" - Coaching&Embodiment Workshop

 

 

Book now!

 

When: Saturday 01 May 2021, 10.30 - 13.15, Online via Zoom

59,00€ 

Write a comment

Your e-mail address will not be published. Required fields are marked with *.


Subscribe to our newsletter and don't miss any of our actions, news, workshops and trainings.
CONNECT WITH THE K&C TRIBE!

TELEFON +49 (0) 1    EMAIL info@.de
"Free Yourself" - Coaching&Embodiment Workshop mit Pia Baur |
#

„Free Yourself“ – Coaching&Embodiment Workshop mit Pia Baur

„Free Yourself“ – Coaching&Embodiment Workshop mit Pia Baur

Wer kennt das nicht – zu sich selbst ist man oft der härteste Kritiker. Dabei fällt es einem oft schwer liebevoll mit sich selbst zu sein, geschweige denn sich selbst zu lieben. Was hält uns davon ab? Der „Free Yourself“ – Coaching&Embodiment Workshop mit Pia Baur hilft dir herauszufinden, was dich davon abhält in die Selbstliebe zu kommen und gibt dir Tools an die Hand, die es dir ermöglichen Raum zu schaffen, um mehr Selbstliebe in dein Leben einzuladen. 

 

„Free Yourself“ – Coaching&Embodiment Workshop – Let go und schaffe Raum für deine Selbstliebe

 

Kannst du frei und offen sagen: Ich liebe mich selbst? Oder: ich nehme mich an, wie ich bin? Selbstliebe und Selbstannahme bedeutet eine wohlwollende, annehmende Beziehung zu sich aufzubauen. Jedoch können das die meisten von uns nicht. Schon diese beiden Sätze auszusprechen fällt vielen von uns schwer. Was hält uns davon ab?

Es gibt viele Gründe, u.a. sich zu stark an andere anpassen zu wollen, zu perfektionistisch zu sein sowie vieles als „Muss“ zu sehen, anstatt Freude an seinem Tun zu empfinden. Die Ursachen hierfür sind meistens Negativität und Angst. Findest du dich hier wieder? Warum fällt es uns so schwer, uns selbst im Kern zu lieben und eine mitfühlende Beziehung zu uns selbst aufzubauen?

Pia zu folge gibt eine einfache Antwort, die jedoch in der Umsetzung an Simplizität verliert, denn alles liegt im Unterbewusstsein und da müssen wir erst einmal dran kommen.

Die Worte, die wir uns jeden Tag selbst sagen, formen unsere Gedanken. Gedanken werden zu unseren Gefühlen und werden dadurch zur Gewohnheit – ob positiv oder negativ. Dies formt dein Leben in Selbstliebe oder Selbstkritik, denn wir denken 80% aller Gedanken jeden Tag gleich. Du entscheidest darüber welche Gedanken dein Leben prägen sollen!

Tauche ein in dein Inneres, um einen Raum für dich zu kreieren, in welchem du dich für dich Fallen lassen kannst.

 

Wie können wir jedoch den Zyklus aus negativen Gedanken, die uns meistens schneller in den Kopf schießen als ihre positiven Gegenspieler durchbrechen? Wenn du im Unterbewusstsein Klarheit über deine Überzeugungen bekommst und deine Gedanken im Fühlen veränderst. Hierbei hilft dir die Yoga und Embodiment Praxis. Denn durch die Verbindung aus Bewegung und Atem, das eintauchen in dein physischen Sein, kannst du den Geist loslassen und im Fühlen ankommen.

Im „Free Yourself“ – Coaching&Embodiment Workshop mit Pia Baur verbringst du wertvolle Zeit mit dir und lernst so den  Zugang zu deinem Inneren (wieder)kennen. Diese Verbindung zu deinem tiefsten inneren ermöglicht es dir, den Weg zur Selbstliebe zu öffnen und so einen Raum zu schaffen, in welchem du dich voller Liebe und Akzeptanz anerkennen kannst.

Für den Workshop brauchst du: Deinen ruhigen Wohlfühlraum, Yogamatte, Kerze, Wohlfühlduft, etwas zu schreiben. Eine Decke und ein/zwei Kissen.

 

„Free Yourself“ mit Pia Baur

 

Pia Baur ist systemischer Life- und Businesscoach, Achtsamkeit- und Meditationsleiterin und Yogalehrerin/dozentin. Außerdem ist sie Podcasterin und Autorin. Mit ihrem ganzheitlichen Mind, Body and Soul Ansatz unterstützt sie dich dabei ein gesundes und zufriedenes Leben in Kraft, Erfüllung sowie Zuversicht zu führen. Mittels Stärkung der Eigenwahrnehmung, deines Bewusstseins und deiner Selbstwirksamkeit lernst du dein Potenzial zu entfalten sowie dich in deinem wundervollen So-Sein zu lieben und anzuerkennen. Der größte Aha Moment auf der Suche nach sich selbst war für Pia hierbei diese kraftvolle Verbindung zwischen Mind, Body and Soul zu entdecken. Denn, in der Verbindung mit dem Körper, war es ihr möglich tiefer in die Heilung zu gehen, um so zu ihrer Essenz zu finden.

Mehr Infos zu Pia, ihren Trainings und Coachings für Potenzialentfaltung, Resilienz, Kommunikation, Mindfulness und Bewegung findest du auf ihrer Webseite, zu der zu hier kommst.

 

„Free Yourself“ – Coaching&Embodiment Workshop

 

 

Jetzt Buchen!

 

Wann: Samstag 01. Mai 2021, 10.30 – 13.15 Uhr, Online via Zoom

59,00€ plus Zugriff auf die Aufnahme für 7 Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse keine Aktionen, News, Workshops und Ausbildungen.
CONNECT WITH THE K&C TRIBE!