TELEFON +49 (0) 1    EMAIL info@.de
"Free Yourself" - Coaching&Embodiment Workshop mit Pia Baur |
#

„Free Yourself“ – Coaching&Embodiment Workshop mit Pia Baur

„Free Yourself“ – Coaching&Embodiment Workshop mit Pia Baur

Wer kennt das nicht – zu sich selbst ist man oft der härteste Kritiker. Dabei fällt es einem oft schwer liebevoll mit sich selbst zu sein, geschweige denn sich selbst zu lieben. Was hält uns davon ab? Der „Free Yourself“ – Coaching&Embodiment Workshop mit Pia Baur hilft dir herauszufinden, was dich davon abhält in die Selbstliebe zu kommen und gibt dir Tools an die Hand, die es dir ermöglichen Raum zu schaffen, um mehr Selbstliebe in dein Leben einzuladen. 

 

„Free Yourself“ – Coaching&Embodiment Workshop – Let go und schaffe Raum für deine Selbstliebe

 

Kannst du frei und offen sagen: Ich liebe mich selbst? Oder: ich nehme mich an, wie ich bin? Selbstliebe und Selbstannahme bedeutet eine wohlwollende, annehmende Beziehung zu sich aufzubauen. Jedoch können das die meisten von uns nicht. Schon diese beiden Sätze auszusprechen fällt vielen von uns schwer. Was hält uns davon ab?

Es gibt viele Gründe, u.a. sich zu stark an andere anpassen zu wollen, zu perfektionistisch zu sein sowie vieles als „Muss“ zu sehen, anstatt Freude an seinem Tun zu empfinden. Die Ursachen hierfür sind meistens Negativität und Angst. Findest du dich hier wieder? Warum fällt es uns so schwer, uns selbst im Kern zu lieben und eine mitfühlende Beziehung zu uns selbst aufzubauen?

Pia zu folge gibt eine einfache Antwort, die jedoch in der Umsetzung an Simplizität verliert, denn alles liegt im Unterbewusstsein und da müssen wir erst einmal dran kommen.

Die Worte, die wir uns jeden Tag selbst sagen, formen unsere Gedanken. Gedanken werden zu unseren Gefühlen und werden dadurch zur Gewohnheit – ob positiv oder negativ. Dies formt dein Leben in Selbstliebe oder Selbstkritik, denn wir denken 80% aller Gedanken jeden Tag gleich. Du entscheidest darüber welche Gedanken dein Leben prägen sollen!

Tauche ein in dein Inneres, um einen Raum für dich zu kreieren, in welchem du dich für dich Fallen lassen kannst.

 

Wie können wir jedoch den Zyklus aus negativen Gedanken, die uns meistens schneller in den Kopf schießen als ihre positiven Gegenspieler durchbrechen? Wenn du im Unterbewusstsein Klarheit über deine Überzeugungen bekommst und deine Gedanken im Fühlen veränderst. Hierbei hilft dir die Yoga und Embodiment Praxis. Denn durch die Verbindung aus Bewegung und Atem, das eintauchen in dein physischen Sein, kannst du den Geist loslassen und im Fühlen ankommen.

Im „Free Yourself“ – Coaching&Embodiment Workshop mit Pia Baur verbringst du wertvolle Zeit mit dir und lernst so den  Zugang zu deinem Inneren (wieder)kennen. Diese Verbindung zu deinem tiefsten inneren ermöglicht es dir, den Weg zur Selbstliebe zu öffnen und so einen Raum zu schaffen, in welchem du dich voller Liebe und Akzeptanz anerkennen kannst.

Für den Workshop brauchst du: Deinen ruhigen Wohlfühlraum, Yogamatte, Kerze, Wohlfühlduft, etwas zu schreiben. Eine Decke und ein/zwei Kissen.

 

„Free Yourself“ mit Pia Baur

 

Pia Baur ist systemischer Life- und Businesscoach, Achtsamkeit- und Meditationsleiterin und Yogalehrerin/dozentin. Außerdem ist sie Podcasterin und Autorin. Mit ihrem ganzheitlichen Mind, Body and Soul Ansatz unterstützt sie dich dabei ein gesundes und zufriedenes Leben in Kraft, Erfüllung sowie Zuversicht zu führen. Mittels Stärkung der Eigenwahrnehmung, deines Bewusstseins und deiner Selbstwirksamkeit lernst du dein Potenzial zu entfalten sowie dich in deinem wundervollen So-Sein zu lieben und anzuerkennen. Der größte Aha Moment auf der Suche nach sich selbst war für Pia hierbei diese kraftvolle Verbindung zwischen Mind, Body and Soul zu entdecken. Denn, in der Verbindung mit dem Körper, war es ihr möglich tiefer in die Heilung zu gehen, um so zu ihrer Essenz zu finden.

Mehr Infos zu Pia, ihren Trainings und Coachings für Potenzialentfaltung, Resilienz, Kommunikation, Mindfulness und Bewegung findest du auf ihrer Webseite, zu der zu hier kommst.

 

„Free Yourself“ – Coaching&Embodiment Workshop

 

 

Jetzt Buchen!

 

Wann: Samstag 01. Mai 2021, 10.30 – 13.15 Uhr, Online via Zoom

59,00€ plus Zugriff auf die Aufnahme für 7 Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse keine Aktionen, News, Workshops und Ausbildungen.
CONNECT WITH THE K&C TRIBE!