#

Inner Freedom Yoga Retreat November 2022 in Südtirol mit Sophia

Über das Inner Freedom Yoga Retreat in Südtirol mit Sophia

Vier Tage Yoga, Wellness, Natur und genießen im Hotel Schwarzschmied in Lana, Südtirol.

Verbinde dich durch Yoga mit deiner Intuition und inneren Kraft. Kreiere so das Gefühl von innerer Freiheit und Leichtigkeit, trotz der ganzen Anforderungen die dein Alltag (und dein Kopf) an dich stellen. Bei all diesen Anforderungen, ist es garnicht so leicht wirklich man selbst zu sein. Gleichzeitig gibt es aber kaum etwas schöneres als ein Leben dass zu uns passt, in dem wir sein können wie wir sin, durchzogen von dem Gefühl von Zufriedenheit und innerer Freiheit. 

Yoga begleitet mich jeden Tag auf dem Weg zu mir selbst und einem Leben voller innerer Freiheit. In diesem Retreat möchte ich meine Erfahrungen auf diesem Weg mit dir teilen und dir zeigen, wie du dieses wundervolle Tool Yoga dafür nutzen kannst, dir etwas gutes zu Tun und dein Leben ein wenig mehr an dich anzupassen anstatt andersherum. 

Dieses Retreat bietet dir eine kleine Auszeit um Kraft zu tanken und in deine Mitte zu kommen. Am Morgen heißt es Kopf aus und rein in den Flow aus Bewegung und Atmung. Wir starten mit einer aktivierenden Vinyasa Yoga Session, mit Meditation, sanften Atemübungen, schönen Flow Sequenzen, Spielen mit neuen Asanas und kleinen Achtsamkeitsübungen, um den Tag positiv zu beginnen. Am Nachmittag werden wir tiefer in die Materie des Yoga einsteigen. Mit Mediation, einem Flow, der Yoga Philosophie und Ideen, wie uns Yoga auch außerhalb der Matte unterstützen kann.

 

Alle Details zum Yoga Retreat


Zeit & Ort

24. – 27. November 2022

Im Hotel Schwarzschmied in Lana


Preis

ab 551€


Leistungen im Überblick

  • 3 Übernachtungen im Hotel Schwarzschmied
  • Frühstück im „la Fucina“
  • Abendessen im „la Fucina“
  • Yoga-Ausrüstung (Matte, Meditationskissen, Yoga-Blöcke) wird kostenlos zur Verfügung gestellt
  • 3x Vinyasa Flow Yoga jeweils morgens vor dem Frühstück (90 Min)
  • 3x Nachmittagssession (Meditation, Yoga Philosophie, Yoga off the Mat, Yoga Flow) (90 Min)

Anmeldung

Direkt über das Hotel Schwarzschmied.

Ich freue mich auf dich!

Deine Sophia

Comments (2)

Gabriela Genao

Außerdem würde ich gerne wissen, ob alles inklusive ist, ob die Zahlungen in Raten erfolgen können und welches Übungsniveau erforderlich ist.

4 Monaten ago
    sinah

    Hallo Gabriela,
    inklusive sind wie in der Beschreibung vermerkt:
    LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK
    3 Übernachtungen im Hotel Schwarzschmied
    Frühstück im „la Fucina“
    Abendessen im „la Fucina“
    Yoga-Ausrüstung (Matte, Meditationskissen, Yoga-Blöcke) wird kostenlos zur Verfügung gestellt
    3x Vinyasa Flow Yoga jeweils morgens vor dem Frühstück (90 Min)
    3x Nachmittagssession (Meditation, Yoga Philosophie, Yoga off the Mat, Yoga Flow) (90 Min)

    Wegen Ratenzahlungen bitte an das Hotel Schwarzschmied selber wenden, da diese die Buchungen abwickeln. Übungsniveau passt sich an die Gruppe an.

    Wunderschönen Tag dir,
    dein K&C Team

    4 Monaten ago

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse keine Aktionen, News, Workshops und Ausbildungen.
CONNECT WITH THE K&C TRIBE!