Sabine Nisslmüller

Yogalehrerin

(Jivamukti Yoga, Vinyasa Yoga)

Journalistin

Mama

Mein Yogaweg hat vor rund zehn Jahren begonnen, ab da habe ich mit schwankender Disziplin in vielen unterschiedlichen Studios geübt. Doch die erste transformierende Yoga-Erfahrung hatte ich eigentlich erst, als ich 2011 bei meinem späteren Lehrer in die Klasse gestolpert bin.

Von da an habe ich sehr intensiv Yoga geübt. Vor allem Jivamukti Yoga, später auch viel Ashtanga. 

Meine erste Vinyasa-Ausbildung habe ich 2013 absolviert, 2015 dann auch noch die Jivamukti-Ausbildung. 

Letzlich ist ja aber alles einfach Yoga, egal welches Label wir da draufpacken. Mir geht es deswegen in meinem Unterricht auch vor allem darum, dass Du das für Dich passende Üben findest. Denn dann, wenn wir die Praxis gefunden haben durch die wir regelmäßig den Weg auf die Matte schaffen, dann kann Yoga seine komplette Schönheit entfalten und uns dabei helfen ein leichteres Leben zu führen. Leichter für uns und leichter im Hinblick auf alle Lebewesen!

Hier kannst du mehr über Sabine erfahren:

Instagram: @my.life.in.leggings

www.mylifeinleggings.de

KALE & CAKE GMBH

INHABER 

Sinah Diepold & Sophia Thora

Wagmüllerstr. 21

80538 München

 

E-MAIL 

info@kaleandcake.de

                                 

BANKVERBINDUNG

IBAN - DE26 7025 0150 0029 0301 29

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

  • Facebook Kale&Cake GmbH
  • Instagram, Kale&Cake GmbH