TELEFON +49 (0) 1    EMAIL info@.de
JOIN NOW - Kale & Cake
#

Willkommen im Kale&Cake Tribe

Kale&Cake ist der Weg der Mitte: mal gesund und organisiert, mal ungesund und einfach sein. 

Es geht um die Balance im Leben und genau das leben wir im K&C Tribe. 
BodyMindTherapy heißt nicht, dass wir dich verbessern oder optimieren möchten. Wir glauben, frei nach der Yogaphilosophie, daran, dass du bereits perfekt bist und möchten dich unterstützen, das wieder zu spüren. Reconnect to yourself.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Eversports zu laden.

Hier geht's zur Buchung

*Live streams und on demand unlimited 
**unser Online Angebot wird auch nach Wiedereröffnung weiterbestehen

Bist du Yoga Anfänger*in oder möchtest die Basics besser verstehen?

Hier kommst du zu unserem Yoga Beginner Kurs mit Sinah und Sophia.

Was brauchst du für deinen Live Stream und On Demand Videos?

1. Anmeldung

Melde dich für den Kurs deiner Wahl mit dem Produkt deiner Wahl an.
Bitte achte darauf, dass Du die korrekte E-Mailadresse angegeben hast, damit der Link Dich auch per Mail erreichen kann.

Unsere Kooperationspartner
Wenn Du über My Fitness Card kommst: Checke bitte über die MFC App ein.
Wenn Du über Urban Sports Club kommst: Checke bitte direkt über die USC App ein.
Wenn Du über Gympass kommst: Checke bitte über die Gympass App ein.
*Die Kooperationspartner haben keinen Zugriff auf die On Demand Videos.

2. Join the live Stream

Du findest den Link zum Zoom live Stream auf in deinem Eversports Profil hinterlegt. Bitte lade Dir hierfür die Zoom App runter, damit Du teilnehmen kannst.
10-15 Minuten vor Stundenbeginn bekommst Du zusätzlich von Eversports eine E-Mail mit einem Link für den Live Stream bei Zoom. 
Ganz wichtig: Bitte Spam-Ordner checken – diese Mails landen oft im Spam.

3. Genieß deine Stunde

Das war alles, was Du tun musst, um an einer Stunde mit dem Tribe teilzunehmen. Wir freuen uns immer über Feedback und sind auch gerne für Dich da, wenn Du Fragen oder Anregungen hast. Melde Dich einfach per Email über info@kaleandcake.de bei uns.

DIE VORTEILE VOM LIVE STREAM

Hier kommst du zu unserem Yoga Beginner Kurs mit Sinah und Sophia.

Wir freuen uns sehr, dass Du beim Live Stream dabei bist, der sooo viele Vorteile hat… 

… Du hast vieeeel Platz
… Du kannst Dich in Ruhe umziehen und musst nicht in der Garderobe Gruppenkuscheln 😉 
… Du hast Deine eigene Kuscheldecke für Dein Savasana
… Du kannst nach Deinem Savasana einfach liegen bleiben
… keine Kloschlange und wenn du eine Pause brauchst, einfach machen
… keiner sieht, wenn Du aus dem Asana rausfällst oder eine Childs Pose einbaust (machen wir doch alle)
… Du kannst im Winnie Pooh Schlafanzug mitmachen
… der Lehrer macht mit und hat endlich auch mal Muskelkater und schwitzt
… Du siehst mal das Wohnzimmer von den anderen Tribe Mitgliedern 
… Du machst Yoga, Barre und Workout mit Menschen aus der ganzen Welt 


Unsere Tipps für eine wunderbare Stunde mit dem Kale&Cake Tribe

  • Lege für Dein Savasana am Ende der Yogastunde eine kuschelige Decke, ein paar weiche Kissen, Socken und alles was Du sonst noch für deine Entspannung brauchst, bereit 
  • Mach Dir für eine gemütliche Stimmung ein paar Kerzen an
  • Denke an ein kleines Handtuch und etwas zu trinken bei den BalletBarre und Workout Stunden 
  • Räume Pflanzen und alles andere beiseite, damit Du genug Platz hast, Dich frei zu bewegen 
  • Stelle den Laptop am besten etwas erhöht auf, so dass Du Deine Lehrer*innen gut sehen kannst 
  • Verabrede Dich mit Deinen Freund*innen zu einer gemeinsamen Stunde 
  • Gib alles und höre auf Deinen Körper, alles was wir ansagen ist eine Einladung
  • Nutze die Möglichkeit Neues auszuprobieren und Dich zu trauen – wachse über Dich hinaus! 
  • Mach die Playlist an und lege dann Dein Handy beiseite – genieße Deine me-time!

Wir freuen uns wahnsinnig über Eure Posts in Instagram @kaleandcake.de und unter #kaleandcaketribe und Euer Feedback per Mail an info@kaleandcake.de.


FAQ

Ich habe keine Mail bekommen, was muss ich tun?
Du findest den Link in deinem Eversports Profil, in der GymPass App, MFC App oder per Mail von UCS.

Du bekommst zusätzlich eine Mail mit dem Link zum Zoom Live Stream etwa 10-15 Minuten bevor die Stunde beginnt. 

Bitte checke unbedingt Deinen Spamordner und checke, ob Du die richtige Mail im Buchungssystem hinterlegt hast. Wenn Du bis 10 Minuten vor Beginn der Stunde noch nichts bekommen hast, dann schreibe uns bitte eine Mail an info@kaleandcake.de. 

Woher bekomme ich die Playlist?

Wenn Du gerne Musik laufen lassen möchtest, kannst Du gerne die Playlist Deiner Lehrer*innen laufen lassen. Die Playlist für die aktuelle Stunde wird im Chat bei Zoom bekannt gegeben. Bei Sinah ist es “Sinah Diepold” auf Spotify und je nach Stunde z.B. “#StayHome Ballett Barre”.

Darf mein*e Mitbewohner*in mitmachen?

Ja, unbedingt! Pro Haushalt müsst ihr euch für reguläre Stunden nur 1x anmelden, so dass alle Mitbewohner*innen, Freund*innen, Geschwister, Mamas, Papas und Minimenschlein in Eurem Haushalt mitmachen dürfen! 

Ich möchte meine Kamera nicht anmachen, kann ich trotzdem mitmachen?

Na klar. Es ist allein Deine Entscheidung, ob Du die Kamera anmachst oder nicht. Unsere Lehrer*innen freuen sich immer, wenn sie Dich auch sehen, aber es ist absolut kein Muss. 

Kostet Zoom etwas?

Nein. Du musst für Zoom nichts zahlen, die Basic Version ist ausreichend. 

Ich sehe die/den Lehrer*in bei Zoom nicht, was muss ich tun?

Um die/den Lehrer*in “in groß” auf Deinem Bildschirm zu sehen, gehst Du auf das Bild des/der Lehrer*in, klickst auf die drei Punkte und wählst “Bild anheften” aus. Dann ist sein/ihr Video angeheftet und Du kannst Dich ganz darauf konzentrieren. 

Hören mich alle während der Stunde?

Nein, keine Sorge – wir schalten alle Mikros zu Stundenbeginn auf stumm.  


Melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse keine Aktionen, News, Workshops und Ausbildungen.
CONNECT WITH THE K&C TRIBE!