Daria Trenkwalder

Sportwissenschaftlerin

Yogalehrerin (Ashtanga & Vinyasa)

Seit ich klein bin liebe ich es sportlich aktiv zu sein. Somit gehört Bewegung schon seit jungen Jahren zu meinem Alltag. Aufgewachsen in den Tiroler Bergen, war ich immer sehr viel in der freien Natur. Über den ortsansässigen Turnverein kam ich zum Leistungssport Kunstturnen und später auch zum Tanzen. 

 

Durch eine schwere Verletzung im Alter von 15 Jahren habe ich früh gelernt auf meinen Körper zu hören, meine Grenzen zu erkennen und meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich bezeichne den Mensch als Ganzes als ein Wunder. Mit gezielter Bewegung, die vor allem Spass macht, können wir dieses Wunder unterstützen körperlich sowie geistig gesund und fit zu sein und auch zu bleiben. Yoga und Meditation sind für mich dabei meine ständigen Begleiter. 

 

Das ist es auch, was mich motiviert hat, zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Schauspielerin & Sprecherin, nochmal zu studieren. Sportwissenschaft &- management, Changemanagement, eine Yogalehrerausbildung folgten.

 

Heute freue ich mich Gelerntes und meine Erfahrungen - die mit mir wachsen - mit Menschen zu teilen und sie dazu zu animieren sich zu bewegen.

 

Bewegung gehört für mich zum Leben wie das Atmen. 

Bewegung macht glücklich.

Hier kannst du mehr über Daria erfahren:

Instagram: @dariatrenkwalder

KALE & CAKE GMBH

INHABER 

Sinah Diepold & Sophia Thora

Wagmüllerstr. 21

80538 München

 

E-MAIL 

info@kaleandcake.de

                                 

BANKVERBINDUNG

IBAN - DE26 7025 0150 0029 0301 29

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

  • Facebook Kale&Cake GmbH
  • Instagram, Kale&Cake GmbH