Samira Krodel

Ballet Barre Trainerin

Pilates Trainerin

Als Tochter von zwei Personal Trainern lebten und zeigten meine Eltern mir Sport zu lieben. Ich wuchs mit Sport in all seinen Erscheinungen auf, von Ballet bis Wandern, von Yoga bis Kickboxing. Vor einem Jahr entdeckte ich dann eine ganz neue Seite am Sport: das Unterrichten. 

Wer hätte gedacht dass es so viel Spaß macht andere zum Schwitzen zu bringen! 

An meiner ersten Barre Stunde nahm ich vor fünf Jahren teil. Nach vier Jahren als Teilnehmer an der Ballet Stange sah ich mich selber in der Rolle des Trainers. Daraufhin absolvierte ich meine Ausbildung und unterrichte seit Juni 2018 das Barre Workout in verschiedenen Studios in München.

Im Winter 2019 schließe ich meine Ausbildung zur Pilates Trainerin ab, und kann es kaum erwarten mein neues Wissen und neue Übungen in meine Barre Stunden einfließen zu lassen. Ich liebe wie Barre Elemente aus Ballet, Pilates und Yoga kombiniert. 

Zusammen ergeben sie eines der schönsten und effektivsten Workouts. 

Ob du Sport machst, um deine Gedanken zu beruhigen, dich selbst zu pushen, Energie zu tanken, oder mentale und körperliche Stärke aufzubauen, es ist mein persönliches Ziel das Beste aus dir in der Stunde herauszuholen, die du mir schenkst.

KALE & CAKE GMBH

INHABER 

Sinah Diepold & Sophia Thora

Wagmüllerstr. 21

80538 München

 

E-MAIL 

info@kaleandcake.de

                                 

BANKVERBINDUNG

IBAN - DE26 7025 0150 0029 0301 29

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

  • Facebook Kale&Cake GmbH
  • Instagram, Kale&Cake GmbH