Theresa (Tessi) Salge

Yogalehrerin

(Vinyasa, Yin, Kundalini, Anusara)

Sich mit seinem eigenen Körper, seinem Geist und seiner Seele zu verbinden und nicht gegen sich und seinen Körper zu arbeiten, ist einer der Gründe, warum ich Yoga liebe. Über den Tanz habe ich vor über 10 Jahren Yoga kennengelernt und war direkt fasziniert. Während meiner langjährigen Yogapraxis habe ich gelernt, dass Yoga sehr viel mehr ist, als körperliche Bewegung, und besonders auf geistiger und emotionaler Ebene wirkt. Da ich sehr aktiv bin und es mir sehr schwer fällt zu entspannen, weiß ich die innere Ruhe und Balance durch die Yogapraxis sehr zu schätzen. Mir macht es Freude, meine langjährige und persönliche Erfahrung, durch das Yoga seinen eigenen Körper wieder lieben zu lernen und sich mit diesem wieder zu verbinden, weiterzugeben. 

Um tiefer in die Welt des Yogas einzutauchen, habe ich die letzten Jahre in Indien und München Ausbildungen in verschiedenen Yogastilen (Hatha, Vinyasa, Yin, Anusara, Kundalini Yoga) absolviert und befinde mich gerade in meiner 500h Yogaausbildung. Das Unterrichten von dynamischen Vinyasa Flow und Yin Yoga Klassen erfüllt mich und es macht mir unglaublich viel Freude individuell auf meine Schüler einzugehen und ihnen Yoga näher zu bringen.

Während meiner kraftvollen Stunden lass ich gerne auch sanfte und meditative Yin Yoga Übungen einfließen. Denn sowohl Yin als auch Yang sind wichtig für eine körperliche, geistige und seelische Balance.

Da mein Lebensmotto „Life is all about balance“ ist, freue ich mich Teil des Kale & Cake Teams zu sein! ღ 

Hier kannst du mehr über Tessi erfahren:

Web: www.lifesoulyoga.com

Instagram: @lifesoulyoga

Facebook: lifesoulyoga

KALE & CAKE GMBH

INHABER 

Sinah Diepold & Sophia Thora

Wagmüllerstr. 21

80538 München

 

E-MAIL 

info@kaleandcake.de

                                 

BANKVERBINDUNG

IBAN - DE26 7025 0150 0029 0301 29

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

  • Facebook Kale&Cake GmbH
  • Instagram, Kale&Cake GmbH