TELEFON +49 (0) 1    EMAIL info@.de
Yoga online Livestreams | Kale & Cake
#

Live Stream Stundenplan

Let’s Flow together, online.
Connect and move from home and on the go – unlimited with your K&C Tribe.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Eversports zu laden.

Hier geht's zur Buchung

Du schaffst es zeitlich nicht zu einer live Session? Kein Problem, ca. 15min nach Ende der Stunde findest du die meisten als Video in der On Demand Videothek.

TRIBE STIMMEN ZUM Live Stream

Jessie
Kale&Cake ist für mich mein neues Wohnzimmer geworden, nur eben virtuell. Fast täglich rolle ich meine Matte aus. Bewege mich mit dem tollen Trainerteam, cooler Musik und ganz vielen anderen Menschen. Egal ob Yoga oder Functional Training – nach den Stunden ist ein strahlendes, wenn auch verschwitztes Gesicht garantiert. Sinah & Sophia haben einen wundervollen Tribe geschaffen, der jeden willkommen heißt. Mit Kale&Cake habe ich eine Konstante gefunden, die mich immer wieder in Balance bringt.

Daniela
Am Anfang konnte ich es mir nicht vorstellen – Online Yoga – ist das was für mich? Kann ich das? Aber schon der erste Lockdown zeigte mir, dass Online Yoga bei Kale & Cake keine Anonymität vorm Bildschirm bedeutet. Sinah, Sophia, Simon und Jana sind so authentisch. Sie nehmen einen jede Stunde mit in ihre Welt – jeder auf seine eigene Art. Man ist nie alleine – Gemeinsamkeit wird hier immer vermittelt. Ich kann nur sagen, gerade jetzt im zweiten Lockdown, gehören die Stunden bei Kale & Cake zu einem festen Bestandteil in meinem Leben. Sie geben mir die Ruhe und Gelassenheit. Dazu kommt, dass ich auch noch super viel dabei lerne. Weil jede Pose, jegliche Gedanken und Hintergründe geteilt werden. Danke an Euch – Ihr seid definitiv eine Bereicherung für mein Leben! 🧡

Brit
Ein Click und meine „Yoga Bubble“ öffnet sich, egal zu welcher Uhrzeit, egal an welchem Tag, und egal wie verrückt die Welt draußen gerade spielt. Sinah und Sophia haben mit ihrem Kale&Cake Online Studio einen On demand Zufluchtsort geschaffen, der es uns allen ermöglicht, Yoga, Ballet Barre oder Functional Workouts zu Eigens für die Stunden zusammengestellten Playlists von überall aus zu praktizieren. In den Live Sessions spürt man die Begeisterung und die Hingabe, die die Kale&Cake Yogis beim Lehren empfinden, fast so, als ob sie neben mir stehen. Nur dass ich dabei auf meiner eigenen Matte liege, die Musik aus meiner Box kommt und der Tribe „nur“ auf dem Bildschirm zu dabei ist. Das Gefühl das dabei in mir entsteht bleibt dasselbe.


Melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse keine Aktionen, News, Workshops und Ausbildungen.
CONNECT WITH THE K&C TRIBE!