TELEFON +49 (0) 1    EMAIL info@.de
Munich Day Retreat mit Sophia Thora | Kale & Cake
#

Munich Day Retreat mit Sophia Thora

Über das Munich Day Retreat mit Sophia Thora

Sophia begleitet dich ein Tag, an dem du abschalten und deinen Speicher aufladen kannst im wunderschönen Literaturhaus in München. Thema dieses Retreats: MANIFESTIEREN. Ein wunderschöner Sonntag um tiefer einzutauchen in Yoga, Philosophie, Meditation und Coaching im Herzen Münchens. Dich erwartet eine wundervolle Mischung aus intensivem Yoga Flow, Meditation und einem Coaching Workshop rund um das Thema die Kraft des Manifestierens, wie wir richtig beim Universum bestellen und wie wir das, was wir uns wünschen in unser Leben einladen und Wirklichkeit werden lassen können.

Dieses Retreat ist für alle Levels geeignet

Alle Details zum Yoga Retreat

Zeit & Ort:

Sonntag, der 11. Okt., 10:00 – 17:00 Uhr

Im Literaturhaus Salvatorplatz 1, Bibliothek im 2. Stock

Preis:

125,00 €

Ablaufplan:

Vormittag: Intensive Moving Meditation Class „Embodied Manifestation“ mit Sophia

Nachmittag: Coaching Workshop: Die Kraft des Manifestierens – lerne richtig beim Universum zu bestellen

Anmeldung:

Per Mail an info@kaleandcake.de und Überweisung der 125 Euro an DE26 7025 0150 0029 0301 29 an info@kaleandcake.de. Dein Platz ist erst nach Eingang der Gebühr sicher. Stornierung bis 7 Tage vor Workshopbeginn möglich.Wir freuen uns sehr auf Dich!

Wir freuen uns auf dich,

Dein Kale&Cake Team

Kommentare (2)

Charlotte Haid

Liebes Kale&Cake Team,

Ich würde gerne wissen, ob ich noch spontan an eurem Retreat diesen Sonntag im Literaturhaus in München teilnehmen könnte? Eine Freundin hat mich heute darauf aufmerksam gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zufällig einen freien Restplatz habt.

Liebe Grüße

Charlotte Haid

2 Wochen ago
    sinah

    Hallo Charlotte,
    das Retreat findet am Samstag statt. Schreibe gerne eine Email an info@kaleandcake.de für die Anmeldung.
    Wir haben noch einen Platz für dich
    Sinah

    2 Tagen ago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.