#

Reconnect Yoga & Coaching Retreat August 2022 in Portugal mit Sophia

Über das Reconnect Yoga & Coaching Retreat in Portugal mit Sophia

Freue dich auf eine Woche Yoga und Coaching auf der Conscious Farm „Four Trees“. Komme raus aus deinem Alltag und finde zurück in die Verbindung mit dir selbst.

Früher war das, was wir uns am meisten gewünscht haben, Sicherheit und finanzieller Wohlstand. Heute sind unsere kostbarsten Ressourcen ZEIT und RUHE. Was gibt es schöneres als einen abgeschiedenen Ort in den portugiesischen Bergen, um umgeben von Natur genau das zu finden: Ruhe, Zeit und die Verbindung zu uns selbst.

 

Dieses Retreat holt dich raus aus deinem Alltag, weg von allen Herausforderungen, Erwartungen und Gewohnheiten, die dir jeden Tag begegnen. Raus, um einen Moment durchzuatmen, um in die Stille zu kommen, um hören zu können, was dir dein Herz sagt. Hier kannst du die Verbindung mit dir selbst stärken und spüren, wer du wirklich bist und was du willst.

YOGA:

Bewegen, atmen, fließen, meditieren zum Sonnenaufgang, deinen Körper spüren, dich spielerisch an herausfordernde Asanas wagen, genießen, zu dir kommen, entspannen und regenerieren.

COACHING:

Entdecke, was dir Energie gibt und nimmt, befreie dich von negativen Glaubenssätzen, manifestiere deine Zukunft, erlaube dir du selbst zu sein, auf deine Intuition zu hören und finde Vertrauen in dich selbst.

PROGRAMM:

Unser Tag wird mit einer Meditation und Tee zum Sonnenaufgang beginnen, gefolgt von einem Yoga Flow, um voller Energie in den Tag zu starten. Am Nachmittag werden wir tiefer in die verschiedenen Themen des Yoga und Coachings einsteigen und in Form von Workshops oder Flow Sessions erkunden, wie sie uns im Alltag unterstützen können.

Um dir die Möglichkeit zu geben dieses Retreat wirklich dafür zu nutzen, dich selbst ein Stück besser kennenzulernen, wirst du ein Worksheet zur Vorbereitung von mir bekommen. Diese Vorbereitung wird dir dabei helfen, deine Themen in den Nachmittagssessions gezielter und intensiver bearbeiten zu können.

 

 

Alle Details zum Reconnect Yoga und Coaching Retreat

 

ZEIT UND ORT

28. August – 3. September 2022
Four Trees Portugal (Flughafen Lissabon oder Faro)

DAS FOUR TREES AUSSERHALB DER SESSIONS
Das Four Trees ist der perfekte Ort um einen Moment innezuhalten, abgeschieden mitten in den wunderschönen Hügeln Portugals. Daher wollen wir auch die Zeit außerhalb der Sessions gemeinsam dazu nutzen, um spielerisch mehr Bewusstsein in unser Leben zu bringen.

DAZU GEHÖRT:

  • Bewusstes Konsumieren (z.B. von Medien, Nahrung, Unterhaltung)
  • Bewusstes Nichts-Tun (1 Stunde am Tag)

Abgesehen von den kleinen Bewusstseins-Übungen, die wir euch für den Tag mitgeben, könnt ihr zwischen den Sessions und Mahlzeiten die wundervolle Natur und den Pool genießen und entspannen.

LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

  • 10x Sessions mit Sophia aus dem Bereich Yoga, Meditation, Coaching (75-120 Min)
  • 2x täglich ausgiebige Mahlzeiten (basierend auf intermittierendem Fasten)
  • 6x Übernachtungen in Doppelzimmer, Cocoon oder Glamping-Tipi


PREIS

Normal: 890,00 €

GOOD TO KNOW IM ÜBERBLICK

  • bewusst alkoholfrei
  • 1 Stunde Nichts-Tun am Tag
  • vegetarisches Essen

 

ANMELDUNG:

Direkt über das Four Trees: https://fourtrees-portugal.com.

Ich freue mich auf dich!
Deine Sophia

 

 

Comments (4)

Katharina Haseneder

Liebes Team, liebe Sophia,

Ich hätte Interesse an dem Tetreat in Portugal und spüre, was für ein bezaubernder Ort es ist! Wie lange sind denn die Anmeldungen offen / wieviele Plätze sind denn noch frei? Und wie ist euer momentaner Plan bezüglich Corona?

Ich freue mich sehr auf eine Antwort!

Ganz liebe Grüße

Kathi

10 Monaten ago
    sinah

    Hallo Katharina,
    das freut uns sehr, dass du ein solch gutes Gefühl hast. Die Details über Plätze und Anmeldung geht direkt über das Four Trees unter https://fourtrees-portugal.com/
    Wegen Corona haben die Jungs dazu auch ihre angepassten Regelungen.
    Schönen Tag dir
    Dein K&C Team

    9 Monaten ago
Lisa Gröber

Hallo liebes Team, liebe Sophia,

ist der Treffpunkt direkt in der Unterkunft oder gibt es einen gemeinsamen Shuttle? Der Flug ist ja nicht inkludiert oder?

Liebe Grüße
Lisa

4 Monaten ago
    Kale&Cake

    Hallo liebe Lisa,

    vielen Dank für deine Nachricht & dein Interesse an Sophias Reconnect Yoga & Coaching Retreat im FourTrees in Portugal.
    Die Buchung & Anmeldung läuft direkt über die Jungs von der FourTrees Farm.
    Bitte wende dich mit deiner Anfrage nochmal an sie. Du findest die Infos hier: https://fourtrees-portugal.com/
    Alles Liebe, dein Kale&Cake Team

    3 Monaten ago

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse keine Aktionen, News, Workshops und Ausbildungen.
CONNECT WITH THE K&C TRIBE!