TELEFON +49 (0) 1    EMAIL info@.de
Reconnect Yoga & Coaching Retreat in Portugal mit Sophia | Kale & Cake
#

Reconnect Yoga & Coaching Retreat in Portugal mit Sophia

Über das Reconnect Yoga & Coaching Retreat in Portugal mit Sophia

Freue dich auf eine Woche Yoga im wunderschönen Four Trees. Komme raus aus deinem Alltag und finde zurück in die Verbindung mit dir selbst.
Früher war das, was wir uns am meisten gewünscht haben, Sicherheit und finanzieller Wohlstand. Heute sind unsere kostbarsten Ressourcen ZEIT und RUHE.Was gibt es schöneres als einen abgeschiedenen Ort in den portugiesischen Bergen um umgeben von Natur genau das zu Finden: Ruhe, Zeit und die Verbindung zu uns selbst.Dieses Retreat holt dich raus aus deinem Alltag, weg von allen Herausforderungen, Erwartungen und Gewohnheiten die dir jeden Tag begegnen. Raus, um einen Moment durchzuatmen, um in die Stille zu kommen, um hören zu können, was dein dir Herz sagt. Hier kannst du die Verbindung mit dir selbst stärken und spüren, wer du wirklich bist und was du willst.
Unser Tag wird mit einer Meditation und Tee zum Sonnenaufgang beginnen, gefolgt von einem Yoga Flow um voller Energie in den Tag zu starten. Am Nachmittag werden wir tiefer in die verschiedenen Themen des Yoga und Coachings einsteigen und in Form von Workshops oder Flow Sessions erkunden, sie uns im Alltag unterstützen können.

Um dir die Möglichkeit zu geben dieses Retreat wirklich dafür zu nutzen, dich selbst ein Stück besser kennenzulernen, wirst du ein Worksheet zur Vorbereitung vom mir bekommen. Diese Vorbereitung wird dir dabei helfen, deine Themen in den Nachmittagssessions gezielter und intensiver bearbeiten zu können. Zusätzlich biete ich dir eine 45-minütige 1 zu 1 Coaching Session an, die du dafür nutzen kannst, deine Themen mit mir zu besprechen, um in Asanas tiefer einzutauchen oder einfach Fragen über das Leben zu stellen.

 

Alle Details zum Yoga und Coaching Retreat

Zeit und Ort:


12. – 18. September 2021
Four Trees Portugal (Flughafen Lissabon oder Faro)

Das Four Trees & außerhalb der Sessions


Das Four Trees ist der perfekte Ort um einen Moment innezuhalten, abgeschieden mitten in den wunderschönen Hügeln Portugals. Daher wollen wir auch die Zeit außerhalb der Sessions gemeinsam dazu nutzen, um spielerisch mehr Bewusstsein in unser Leben zu bringen.


Dazu gehört:

  • Bewusstes Konsumieren (z.B. von Medien, Nahrung, Unterhaltung)
  • Bewusstes Nichts-Tun (1 Stunde am Tag)
  • Bewusst Gewohnheiten durchbrechen (z.B. Schweigen am Morgen oder Schweigen beim Essen – um sich einmal wirklich auf das Essen konzentrieren zu können)

Abgesehen von den kleinen Bewusstseins-Übungen die wir euch für den Tag mitgeben, könnt ihr zwischen den Sessions und Mahlzeiten die wundervolle Natur und den Pool genießen und entspannen.


Leistungen im Überblick:

  • Unterkunft mit 2 vegetarischen Mahlzeiten / Tag
  • 10x Sessions mit Sophia aus dem Bereich Yoga, Meditation, Coaching (75-120 Min)
  • 1x Private Coaching Session mit Sophia (45 Min)


Preis

Frühbucher: 849,00 € (gültig bis 1. April 2021)

Normal: 899,00 €

Good to know im Überblick:

  • bewusst alkoholfrei
  • 1 Stunde Nichts-Tun am Ta
  • vegetarisches Essen
  • 2x Mauna (Schweigen) bis nach dem Frühstück


Anmeldung:

Direkt über das Four Trees: https://fourtrees-portugal.com.

Die Ameldung öffnet demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.