TELEFON +49 (0) 1    EMAIL info@.de
Rekindle your Wild - Der Artikel zum Podcast | Kale & Cake
#

Rekindle your Wild – Der Artikel zum Podcast

Rekindle your Wild – Der Artikel zum Podcast

Rekindle Your Wild! Erobere deine individuelle Power zurück und entledige dich der Schleier aus gesellschaftlichen Erwartungen, die sich über deine Einzigartigkeit gelegt haben. Kehre zu deinem ureigensten Sein zurück, indem du deine Bedürfnisse, Werte und Träume zur Priorität erklärst. Damit du einen Überblick über Sinah’s Kernaussage und Tipps aus dem Rekindle Your Wild Podcast bekommst, gibt es hier den Artikel zum Podcast. So hast du alle Inspirationen im Überblick und kannst sie dir immer wieder vor Augen führen, falls dich der Glaube an dich selbst einmal verlassen sollte.

 

„Wie können wir Rebellen werden und eintauchen in diese Lebendigkeit und Freiheit?“

 

Rekindle your WIld - Der Artikel zum Podcast

„Ein Akt der Selbstliebe ist mich einfach radikal zu Akzeptieren“

 

 

Disclaimer! Es ist normal, dass wir nicht jeden Tag in unserer vollen Kraft stehen. Der Weg zur radikalen Selbstliebe ist ein Prozess, wobei es auch Phasen geben wird, in welchen es dir weniger leicht fallen wird, dich in deiner Vollkommenheit anzunehmen. In diesen Momenten darfst du dir Hilfe im Außen holen. Das ist sogar essentiell! Und so unterstützen dich Podcast und Artikel, wenn dich Zeitweilen vielleicht die Kraft verlässt aus dir selbst zu schöpfen. 

 

Rekindle your Wild – 6 Kernaussagen des Podcasts

 

  1. Radikale Selbstliebe als Schlüssel – „Der ultimative Akt der Liebe ist mich selbst zu pflegen, damit andere davon profitieren Mögen.“
  2. Schifte deine Werte – Dein Wert definiert sich nicht über Begebenheiten im Außen, sondern aus deinem Sein heraus. Kreiere einen Schift in deinen Werten, indem du erkennst, dass du wundervoll in deiner Einzigartigkeit bist. Es sind die Erlebnisse, in welche wir eingebunden sind und die uns Wiederfahren, die uns zu der werden lassen, die wir sind. Nütze sie, um dich zu erkennen, anstatt deinen Wert an Besitz und äußeren Umständen festzumachen.
  3. Erlaube dir und anderen Raum einzunehmen –  „Wenn wir als Frauen anfangen mehr Raum einzunehmen, uns trauen mehr da zu sein, mehr unsere Meinung zu äußern und das auch einzufordern, ‚hey‘ vielleicht dürfen sich dann Männer auch einfach mal fallen lassen, sich entspannen und müssen nicht immer ‚the tough Guy‘ sein.“
  4. Erkenne andere als Verbündete an und nicht als deine Gegner*innen – „I wanna rise! Ich will, dass wir alle auf einer Ebene sind und nicht, weil  wir andere runterziehen, sondern indem wir andere heben.“
  5. Wenn du dich befreist, befreist du auch alle anderen – „Ich beobachte wo ich mich getriggered fühle frage mich dann, was macht es mit mir, bringt es in mir zum Vorschein.“
  6. Erdung! Verbinde dich mit dir selbst und erde dich, um dem Feuer und der Transformativenenergie in dir eine Richtung zu geben – Erde dich in deiner Yogapraxis, durch Dancepartys zu deiner Lieblingsmusik oder lange Spaziergänge in der Natur. Lade Kali in dein Leben ein! „Kali treibt dich an zur Transformation. Sie schlägt uns die Köpfe ab und damit unser Ego! Das Ego ist dann aktiv, wenn wir über oder unter jemandem stehen (…) und wenn wir uns damit identifizieren was wir darstellen.“

Rekindle your Wild – Inspirationen die Sinah auf ihrer Reise zu sich selbst unterstützen

 

Rekindle your WIld - Der Artikel zum Podcast

„Erkenne andere als Verbündete. We are on the same side!“

 

 

  • Sinah’s wichtigstes Tool auf ihrem Weg zu radikaler Selbstliebe und um ihre einzigartige Power zu kommen Yoga! – „Dieses Gefühl von ich in meiner Einzigartigkeit, denn Yoga möchte dich nicht verändern. Yoga möchte dich befreien von diesen Schleiern.“
  • „Unlocking Us“ – Podcast von Bréne Brown (Die Folge mit Sonya Renee Taylor „The Body is not an Apology“ ist vor allem hinsichtlich der radikalen Selbstliebe sehr kraftvoll und ermutigend)
  • Gedichte von Rupi Kaur 
  • ‚Difficult Women‘ von Roxane Gay
  • ‚Wild Women who run with the Wolves‘ von Clarissa Pinkola Estés 
  • ‚Untamed‘ von Glennon Doyle 
  • Power Song – „I will Survive“ von Gloria Gaynor 

 

Wenn du Lust hast den ganzen Podcast noch einmal anzuhören, dann kommst du hier zu Sinah’s ‚Rekindle your Wild‘ Folge. Oder du hörst in Sinah’s Podcastfolgen „Meine 5 Schritte für mehr Selbstliebe“ und „6 Tipps, um in deine Power zu kommen“, um dich auf deinem Weg inspirieren zu lassen.

Außerdem hast du am 3.04. die Möglichkeit durch einen 90 min. kraftvollen Yoga Flow mit Sinah zu fließen, um deine Power und Einzigartigkeit aufleben zu lassen. Mehr zur Stunde findest du hier.

 

 

Rekindle your Wild - Jetzt buchen!

 

 

Wenn du vorab erkunden möchtest wie Sinah’s Stunden sind dann kommst du hier zu unserem Stundenplan und hier zu unserer Videothek.

Außerdem hast du hier die Möglichkeit durch einen 40 min. Power Flow mit Sinah zu fließen, um mehr positive Energie in deinen Alltag einzuladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse keine Aktionen, News, Workshops und Ausbildungen.
CONNECT WITH THE K&C TRIBE!