TELEFON +49 (0) 1    EMAIL info@.de
Rekindle your Wild - Yoga Workshop mit Sinah Diepold | Kale & Cake
#

Rekindle your Wild – Yoga Workshop mit Sinah Diepold

Rekindle your Wild – Yoga Workshop mit Sinah Diepold

In unserer schnellen und erfolgsgetriebenen Welt, ist es oft schwer bei sich zu bleiben und die Idealbilder, die an uns herangetragen werden auszublenden, gar zu ignorieren. Oft denken wir dadurch, wir wären nicht gut genug. Würden nicht in eine Gesellschaft passen, die scheinbar von Erwartungsdruck und Rollenmustern geprägt ist. STOP! Rekindle your wild! Möchtest du in deine Kraft zurück finden? Im Rekindle your Wild – Yoga Workshop mit Sinah Diepold bekommst du die Möglichkeit deine Energie zurück zu erlangen – deine Einzigartigkeit wieder als Superpower zu erfahren. 

 

Entfalte deine magische Anziehung und Power

 

Die Beziehung zu uns selbst leidet im Alltag oft, denn dauernd gibt es etwas zu erledigen und zu tun. Meistens heißt es Autopilot an, um brav alle Rollen zu bedienen, die einem schon von Kindesbeinen, unbewusst und bewusst, vorgesetzt werden. Aber – Wer bin ich eigentlich? Die Antworten scheinen uns vor allem Medien zu geben: optimieren hier, straffer da, schlanker da und am besten überall „the good girl“. Irgendwie sind wir da reingerutscht, dass das Außen unser Innen definiert. Wir wollen gemocht werden und zwengen uns dafür in Formen, die unrealistisch sind. Schon früh wird uns beigebracht, dass wir erst genug oder es wert sind, wenn wir etwas bestimmtes darstellen oder bestimmt aussehen. Die Krux als Frau in einer prädominant männlich geprägten Gesellschaft definiert zu werden.

Es ist an der Zeit daraus auszubrechen. Nicht mehr mitzuspielen. Idealbilder aufzubrechen, Begriffe umzuschreiben, um Selbstbestimmung als Grundsatz zu etablieren – aus der Zusammensetzung von überkommenen Erwartungen herauszutreten.

Rekindle your Wild - Yoga Workshop mit Sinah Diepold

Finde zurück in deine Kraft, in welcher du deine Individualität in ihrer Einzigartigkeit entfalten kannst.

 

Rekindle your wild – Werde dir Selbst-Bewusst. Lerne dich mit all deinen Stärken und Schwächen zu schätzen.

 

Rekindle your Wild! Wir sind so unglaublich wertvoll und einzigartig in unserer Individualität – wenn wir in unserer Kraft sind und voller Hingabe das Leben genießen. Stell dir nur eine Welt vor in der Frauen sich unterstützen und die andere als Inspiration sehen anstatt als Erinnerung, was man nicht ist. Sich frei machen von Idealen die ihnen zugetragen werden und sich Selbstbestimmen – die Freiheit über sich selbst zurück erobern.

Kennst du das, wenn ein Mensch Schönheit ausstrahlt, eine Art magische Anziehung und diese Power? Nicht weil sie aussieht wie aus den Magazinen, sondern weil sie sich ihrer selbst bewusst ist und sich für all das was sie ist anerkennt. Mit allen Imperfektionen und Eigenheiten, denn das macht uns so authentisch. Dieses Feuer und Lebendigkeit von Innen, welches auch mit Falten und hängenden Busen nicht vergeht.

 

Rekindle your Wild - Yoga Workshop mit Sinah Diepold

Lerne dich in all deinen Facetten zu schätzen und anzuerkennen. Du bist wundervoll so wie du bist!

 

Menschen, die eine ehrliche Beziehung mit sich haben. Ihrer Stärken und Schwächen bewusst sind und sich und anderen Raum erlauben unterschiedlich zu sein, sind für mich Teil der Veränderung dieser Welt, die wir so dringend brauchen und uns wünschen. Denn was wir aktuell im Außen Großteils sehen, ist das Produkt unserer kollektiven Innenwelt, getrieben durch veraltete Wertvorstellungen und Angst.

Lasst uns in diesem Workshop in Mut, Kraft, Hingabe und Verletzlichkeit gehen… Gemeinsam. Lasst uns einen Raum erschaffen, in welchem jede von uns die Möglichkeit hat sich selbst zu leben, sich von dem zu befreien was aus Idealbildern an uns herangetragen wird.

 

Let’s show up for each other!

 

Jetzt Anmelden!

 

Rekindle your Wild Yoga Workshop

Wann: Samstag, 29. Mai Online @Kale&Cake, 15.30 – 18.00 Uhr

39€ plus Zugriff auf Aufnahme für 7 Tage. Hier kommst du zur Anmeldung.

Falls du noch mehr über Sinah erfahren möchtest dann findest du hier alle Infos zu ihrem Werdegang. Oder du schaust in einen ihrer Stunden vorbei. Hier kommst du zu unserem Stundenplan und der Videothek.

Höre auch in die Podcast Folgen von Sinah ‚Meine 5 Schritte zu mehr Selbstliebe‘ und ‚6 Tipps um in deine Power zu kommen‘ rein, um dich vorab inspirieren zu lassen.

Zudem hast du hier die Möglichkeit durch einen 30min. Open Heart Yoga Flow mit Sinah zu fließen, um mehr Liebe und Vertrauen in dein Leben einzuladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse keine Aktionen, News, Workshops und Ausbildungen.
CONNECT WITH THE K&C TRIBE!