#

ReLove Yourself Journey mit Sinah

 

Es geht nicht darum zu lernen, dich zu lieben, sondern wieder zu erkennen, dass du bereits alles bist.

Genau dafür habe ich für dich die Journey, bestehend aus Yoga, Meditation, Breath Work, Dynamic Movement und Journaling kreiert, um dich Schritt für Schritt zurück zu dir zu bringen.

21 Tage Yoga Reise mit Sinah Diepold.

Let’s ReConnect
ReWild
ReLove

Deine Sinah

Was ist die ReLove Yourself Journey?

21 unterschiedliche Videos für 12 Monate nutzbar

Jederzeit und immer wieder nutzbar.
Konzipiert, um dich 3 Wochen zu begleiten mit passendem Workbook.
21 Tage Yoga Reise mit Sinah Diepold.

ReLove Workbook

Platz für Journaling, Hintergrundinformationen, Inspirationen für Podcasts, Bücher und Gewohnheiten, tägliche Aufgaben und viel Liebe und Herz von mir an dich.
Das Workbook wird dir nach dem Kauf einzeln per Mail als PDF zugesendet. Da es händisch passiert, kommt die Mail zeitversetzt. Du kannst auch schon ohne das PDF starten.

Infos über den Kurs

Die ReLove Yourself Journey soll dich begleiten und inspirieren, mehr in Kontakt mit dir zu kommen und wieder zu erkennen, was für ein wundervoller Mensch du bist. Sie vereint alle Werkzeuge und Praktiken, die ich selbst in den letzten Jahren – mal bewusst und mal unbewusst – genutzt habe, um Frieden mit mir selbst zu schließen. Denn ich möchte die Energie nicht im Kampf gegen mich selbst verbrauchen, sondern im Kampf für all die schönen Dinge, die ich in der Welt sehen möchte. Wie eine Kriegerin des Lichts, wie Paulo Coelho es so schön nennt.

Wie nutzt du den Kurs?

Begib dich mit mir, Sinah Diepold, auf eine 3-wöchige Reise zu dir selbst: mit Yoga, Journaling, Reflexion und Meditation.

Die Journey ist so konzipiert, dass du dir innerhalb von 3 Wochen jeden Tag zwischen 30 und 60 Minuten Zeit nimmst – Zeit für dich. Die 21 Videos sind zwischen 25 und 45 Minuten lang und stehen dir nach Kauf für 1 Jahr zur Verfügung. Du kannst die Journey also auch ganz in deinem Tempo machen und in einem Jahr so oft, wie du magst und darfst dir auch so viel Zeit nehmen, wie du brauchst.

Bei Kauf der gesamten Journey erhältst du ein begleitendes PDF, das wir an dich nachträglich per Mail versenden. Das PDF enthält wertvolle Inspirationen, ein How To, Weekly Exercises, Journaling-Fragen sowie einen umfassenden Einblick in die persönliche Reise von Sinah.

Was brauchst du für diesen Kurs?

  • Laptop (das neue Yogastudio)
  • Yogamatte (im PDF gibt es hier Tipps und Codes für bewussten Konsum)
  • Block
  • Gurt (hier funktioniert erstmal ein Bademantelgurt oder Schal)
  • Kissen zum erhöhten Sitzen
  • Stift
  • PDF, digital oder ausgedruckt (wir haben es farblich so gehalten, dass es sich auch gut drucken lässt)

Wie finde ich den Kurs?

Hier kannst du mit einem Klick auf „Hier gehts zur Buchung“ das Produkt „ReLove Yourself Journey“ wählen und in deinem Eversports Profil ein Video nach dem anderen freischalten. Diese findest du dann in deinem Profil unter „Meine Videos“ ein Jahr lang hinterlegt und kannst sie unbegrenzt nutzen.
Im PDF wird es dir auch nochmal detailliert beschrieben. 

ReLove Yourself mit Live Events

Lass uns gemeinsam deine Journey starten und den 02.05.2022 als Kick Off für deine ReLove Yourself Journey nutzen!

Wenn du Lust hast die 3 Wochen gemeinsam zu erleben, in den Austausch zu gehen und andere ReLove Yogis kennenzulernen, dann starten wir am 02.05.22 zusammen in die ReLove Yourself Journey.

Du kaufst sie dir wann du magst, startest am 02.05. mit Intro Video und Meditation tagsüber. Am Montag, den 02.05. machen wir abends um 18.45h gemeinsam Yoga zum Thema ReLove Yourself. Danach gibt es noch eine exklusive ReLove Yourself Meditation mit Kick Off und Austausch von 20.00 – 20.30h. Du bekommst per Mail die Zoom Links zu den Live Streams am Montag und kannst dich 15 Minuten vorher einwählen. Du kannst dich als Journey-Teilnehmer*in auch kostenlos hier für beide Events anmelden.

Montags, 09.05./16.05./23.05., treffen wir uns von 20.30-21.00h/20.00-20.30h/20.00-20.30h für eine gemeinsame Session geleitet von mir und darauffolgenden Austausch sowie Q&A.
Alle Sessions werden bis auf den Austausch und Q&A aufgezeichnet und verschickt, wenn du nicht teilnehmen kannst. Wir wollen einen Safe Space kreieren und daher zeichnen wir nur den geleiteten Teil von mir auf.

Dies ist zuerst ein gemeinsames Special, auf das ich mich unendlich freue.
Voraussichtlich im Herbst gibt es dann ein weiteres gemeinsames Kick Off.

Ich freue mich so sehr, dich auf diese ganz persönliche Reise nehmen zu dürfen. danke für dein Vertrauen, danke für deine Zeit und deine Hingabe.

Was wenn es stimmt, dass du bereits alles bist und dein Licht nur mehr Raum braucht, um nach außen zu strahlen?

Deine Sinah

Bei Fragen wende dich gerne an info@kaleandcake.de und wir vom K&C Team versuchen dir zu helfen und dich zu unterstützen.

Want to get a taste of the Journey?

Hier kannst du ein Video for free ausprobieren und ein Gefühl für die ReLove Yourself Journey bekommen, genauso wie das Intro Video anschauen.


Melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse keine Aktionen, News, Workshops und Ausbildungen.
CONNECT WITH THE K&C TRIBE!