#

Warteliste/ Schwarzschmied Retreat mit Sinah im Oktober 2022

Donnerstag, 27. Oktober – Sonntag, 30. Oktober in im Hotel Schwarzschmied in Lana, Südtirol

Das Schwarzschmied Retreat mit Sinah im Oktober 2022, soll dir dabei helfen in deine Mitte zurückzufinden, um so mehr Resilience und Kraft für den Alltag zu erlangen.   

 

Finde deine Mitte und lerne der Intelligenz deines Körper zu vertrauen

 

Wir tendieren dazu von einem Extrem ins Andere zu schwanken, was viel Energie kostet und meist sehr ungesund ist. Natürlich ist man hierbei mal eher Typ Grünkohl, mal eher Typ Kuchen, aber am Ende ist der Weg der Mitte das langanhaltend gesunde Maß. Yoga ist dabei ein wundervolles Mittel um zurück in diese Ausgeglichenheit zu finden. Denn über den Fokus auf die Atmung, deine Bewegung und die Achtsamkeit für deinen eigenen Körper, lernst du einen klaren Blick auf Begebenheiten zu bekommen und dich damit dem Fluss der Dinge hinzugeben.

Im Schwarzschmied Retreat mit Sinah im Oktober 2022 in Südtirol bist du dazu eingeladen, wieder der eigenen Intuition zu vertrauen und die Intelligenz des eigenen Körpers neu zu entdecken. Durch eine Mischung aus kraftvollen Vinyasa Stunden, Meditation und ruhigeren Yoga Einheiten lernst du dich besser und/oder neu kennen, um ein liebevolles Verhältnis zu dir zu kultivieren.  

 

Alle Details zum Schwarzschmied Retreat mit Sinah in Südtirol

 

Im Retreat sind diese Inklusivleistungen enthalten:

  • 3 Übernachtungen im Hotel Schwarzschmied
  • Frühstück im „la Fucina“
  • Abendessen im „la Fucina“ (kann zum Aufpreis dazugebucht werden)
  • Yoga-Ausrüstung (Matte, Meditationskissen, Yoga-Blöcke) wird kostenlos zur Verfügung gestellt
  • 3 Yogastunden am Abend (90 Minuten – erste am Anreisetag)
  • 3 Yogastunden am Morgen (75 Minuten – letzte am Abreisetag)

 

Buchung des Schwarzschmied Retreat mit Sinah im September 2022 in Südtirol direkt über das Hotel Schwarzschmied.

 

Schwarzschmied Retreat mit Sinah im September 2022

Finde deine Mitte und innere Balance.

 

Ich freue mich sehr auf dich, Sinah Wenn du mehr über Sinah erfahren möchtest, dann findest du hier mehr zu Sinahs Werdegang. Wenn du neu bei uns bist und Sinahs Unterrichtsstil kennenlernen möchtest oder dich für Stunden bei uns interessierst, dann findest du hier unseren Stundenplan.

Comments (6)

Valentina Kislinger

Liebe Sinah, ich wäre total gerne dabei und freu mich wenn du mich auf dem Laufenden hältst 🙂

Alles Liebe,
Valentina

5 Monaten ago
    Kale&Cake

    Hallo liebe Valentina,

    vielen Dank für deine Nachricht & dein Interesse an Sinahs Retreat im Schwarzschmied im Oktober.
    Die Buchung & Anmeldung inkl. der Verwaltung der Warteliste läuft direkt über das Hotel Schwarzschmied.
    Bitte wende dich mit deiner Anfrage nochmal an die Kolleg:innen im Hotel. Du findest die Retreats hier: https://www.schwarzschmied.com/de/yoga-bewegung/yoga-retreats
    Alles Liebe, dein Kale&Cake Team

    3 Monaten ago
June Saul

Guten Morgen

ich würde mich gerne für das Schwarzschmied Retreat mit Sinah im Oktober 2022 mit meiner Mama anmelden.

Sehe hier gibt es nur die Warteliste könnt ihr uns mit drauf nehmen oder ansonsten für November anmelden?

Würden uns über weiter Infos sehr freuen.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
June Saul

4 Monaten ago
    Kale&Cake

    Hallo liebe June,

    vielen Dank für deine Nachricht & dein Interesse an Sinahs Retreat im Schwarzschmied im Oktober.
    Die Buchung & Anmeldung inkl. der Verwaltung der Warteliste läuft direkt über das Hotel Schwarzschmied.
    Bitte wende dich mit deiner Anfrage nochmal an die Kolleg:innen im Hotel. Du findest die Retreats hier: https://www.schwarzschmied.com/de/yoga-bewegung/yoga-retreats
    Alles Liebe, dein Kale&Cake Team

    3 Monaten ago

Hallo Sinah,

ich kenne dich..nur online seit 2,5 jahren, als ich den RUSU Kurs bei Laura gemacht habe und begleitend Yoga mit dir gemacht habe. Das hat mich aus Tiefen gerettet. Und daher mache ich weiter mit deinen Yoga-Sessions auf YouTube.
In meinem Leben hat sich so vieles zum Positiven gedreht!

Sehr sehr gerne würde ich life bei dem Retreat dabei sein.
Daher warte ich es einfach ab, was passiert…vielleicht klappt es im Herbst.

Sommerliche Grüße aus Berlin,
Eugenie

4 Monaten ago
    Kale&Cake

    Hallo liebe Eugenie,

    vielen Dank für deine Nachricht & dein Interesse an Sinahs Retreat im Schwarzschmied im Oktober. Und wie schön, dass du aus den Yogastunden mit Sinah so viel für dich mitnehmen kannst und sie dir ein gutes und nachhaltig positives Gefühl geben. Das freut uns so sehr zu hören & ist ein riesengroßer Antreiber für uns und unsere Arbeit.
    Die Buchung & Anmeldung inkl. der Verwaltung der Warteliste läuft direkt über das Hotel Schwarzschmied. Falls du also noch gerne dabei wärst beim Yogaretreat, dann wende dich mit deiner Anfrage einfach nochmal an die Kolleg:innen im Hotel. Du findest die Retreats hier: https://www.schwarzschmied.com/de/yoga-bewegung/yoga-retreats
    Alles Liebe, dein Kale&Cake Team

    3 Monaten ago

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse keine Aktionen, News, Workshops und Ausbildungen.
CONNECT WITH THE K&C TRIBE!