Sinah Diepold

B. Sc. Sportwissenschaften

Dipl. Tanzpädagogik

Ballet Barre Guide

Yogalehrerin

Personaltrainerin

Autorin

Gründerin von Kale&Cake

Yoga ist ein wundervoller Kompass für ein Leben in Balance mit sich, den Mitmenschen und der Umwelt.“

Für mich kam die Liebe zu Yoga sehr unerwartet und auf Umwegen und ist seitdem schnell zur Philosophie in allen Aspekten meines Lebens geworden. Sinah’s Yoga Stil ist sehr fließend, durch ihren tänzerischen Hintergrund inspiriert, folgt den Wellen des Atems und lädt dich dazu ein, wieder der eigenen Intuition zu vertrauen und die Intelligenz des eigenen Körpers neu zu erwecken.

Ich bin gebürtige Münchnerin und unterrichte leidenschaftlich gerne seit ich 15 Jahre alt war mit viel positiver Energie und leite mit einem Lächeln durch jeden noch so anstrengenden Flow.

Während meines Studiums “Wissenschaftliche Grundlagen des Sports” beschloss ich zusätzlich meinen Traum einer professionellen Tanzausbildung zu verwirklichen. Die Tanzausbildung im Bereich zeitgenössischer Tanz schloss ich an der Iwanson International ab und verbrachte im Anschluss daran über ein halbes Jahr in New York, wo ich ein Praktikum absolvierte und in unterschiedlichen Studios Tanz und Yoga übte.

Im Jahr 2015 hat ein gebrochenes Herz mich nach Bali gebracht zu meinem ersten YTT, wo unerwartet die große Liebe für Yoga entfacht wurde. Seitdem versuche ich diese Liebe für Yoga auf eine freie, anwendbare und fröhliche Art weiterzugeben, die Körper und Geist aus gewohnten Mustern herausfordert und zu einem gesunden und ausgeglichenen Lebensstil inspiriert.

Neben Yoga Unterricht arbeite ich als Model im Sportbereich, setzt mich für Umweltschutz und Selbstliebe bei Social Media ein und unterstütze soziale Organisationen und Stiftungen wie Earth Child Project in Südafrika und TuaRes in Burkina Faso, wo ich 2019 für ein Sommercamp hinreisen dürfte.

KALE & CAKE GMBH

INHABER 

Sinah Diepold & Sophia Thora

Wagmüllerstr. 21

80538 München

 

KONTAKT 

info@kaleandcake.de

                                 

BANKVERBINDUNG

IBAN - DE26 7025 0150 0029 0301 29

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

  • Facebook Kale&Cake GmbH
  • Instagram, Kale&Cake GmbH