Sophia Thora

B. Sc. Psychologie

Stressmanagement Trainerin

Yogalehrerin

Personaltrainerin

Mental Coach

Ich komme aus dem wunderschönen München und liebe stundenlang auf meiner Matte herumzuturnen oder singend durch meine Wohnung zu tanzen genauso sehr, wie mich abends auf die Couch zu kuscheln oder einfach nur dazusitzen und in die Natur zu schauen.

Als Kind brannte mein Herz für Tanzen und Singen. Dabei hatte ich immer dieses schöne Gefühl dass sich einstellt, wenn sich Körper und Geist in Einklang befinden.

Meine Jugend war, ganz typisch Pubertät, durchzogen von Höhenflügen und Talfahren. Irgendwann fing ich an mich zu fragen, was ich und die Menschen im allgemeinen brauchen damit wir uns gesund und glücklich fühlen. Ich kannte den Zustand des "Einsseins" und "Glücklichseins" aus meiner Kindheit also beschloss ich, mich auf die Suche danach zu machen. Diese Suche weckte mein Interesse für Psychologie, Yoga, Training und allgemein einem bewussten und gesunden Lebenesstil.

Nach meinem Abitur wollte ich tiefer in die Materie einsteigen, also habe ich Psychologie studiert, mich im Bereich Stressmanagement und Neuro Linguistisches Programmieren fortgebildet, eine Ausbildung als Yogalehrerin bei Sivananda Yoga (Hatha Yoga) und Simon Park (Liquid Flow Yoga / Vinyasa Yoga) gemacht und einen Fitness Trainer Schein absolviert.

Meine Leidenschaft ist es nach Wegen zu einem glücklichen, ausgeglichenen, gesunden Leben zu suchen und das was mich begeistert an andere weiter zu geben, in der Hoffnung es möge ihnen genauso helfen wie mir. Ich freue mich über jeden Einzelnen, mit dem ich meine Erfahrungen teilen kann und den ich dabei unterstützen darf, in seine Balance zu kommen und sein Glück zu finden.

Durch wundervolle Lehrer, Freunde, ein bisschen Glück und Engagement konnte ich meine Interessen und Hobbys zu meinem Beruf machen. Seit 2015 unterrichte ich als Yogalehrerin, Fitnesstrainerin und Psychologische Beraterin/Coach in München.

KALE & CAKE GMBH

INHABER 

Sinah Diepold & Sophia Thora

Wagmüllerstr. 21

80538 München

 

E-MAIL 

info@kaleandcake.de

                                 

BANKVERBINDUNG

IBAN - DE26 7025 0150 0029 0301 29

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

  • Facebook Kale&Cake GmbH
  • Instagram, Kale&Cake GmbH