Patricia Kaymer

Yogalehrerin

Functional Trainerin

Sport und Bewegung ist seit meiner Kindheit ein sehr großer Teil meines Lebens. Ich habe über 18 Jahre lang Golf als Leistungssport ausgeübt und bin überzeugt davon, dass mir mein ganzheitliches Training aus Ausdauer-, Kraft- und Mobilitätstraining ein verletzungsfreies Ausüben meiner Sportart bis heute ermöglicht hat. 

 

Yoga hat sich im Laufe der letzten Jahre heimlich still und leise in meinem Leben etabliert.  Über verschiedene Yoga Kurse und ein Retreat auf Bali habe ich mich immer mehr in Yoga verliebt und wollte schließlich mehr darüber lernen. Letztlich war es Sinah, die mich dazu inspiriert hat eine Ausbildung in Ashtanga- und Vinyasa Yoga zu machen, was ich dann im Herbst 2017 in Indien getan habe. Seitdem unterrichte ich nebenberuflich Yoga. 2018 ist dann athleticflow, bei dem sich HIT und Yoga abwechseln, dazu gekommen und seit 2019 bin ich zertifizierte Functional Trainerin.

 

Yoga oder jegliche Form von Bewegung zu praktizieren und an andere weiter zu geben gibt mir so viel Energie. Jede Stunde, die ich geben darf, erfüllt mich mit so viel Freude und Dankbarkeit und ich liebe die Energie, die jedes Mal im Raum entsteht.

 

In meinen Stunden unterrichte ich gerne eine fließende Form von Yoga, mit einem athletischen und kräftigenden Aufbau und kleinen Spielereien, bei denen man einfach mal den Kopf ausschalten kann.

 

 

Hier kannst Du mehr über Patricia erfahren:

 

Instagram: @themunichyogi

KALE & CAKE GMBH

INHABER 

Sinah Diepold & Sophia Thora

Wagmüllerstr. 21

80538 München

 

E-MAIL 

info@kaleandcake.de

                                 

BANKVERBINDUNG

IBAN - DE26 7025 0150 0029 0301 29

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

  • Facebook Kale&Cake GmbH
  • Instagram, Kale&Cake GmbH