TELEFON +49 (0) 1    EMAIL info@.de
Was bedeutet Kale&Cake - der Weg der Mitte | Kale & Cake
#

Was bedeutet Kale&Cake – der Weg der Mitte

Kale&Cake bedeutet ein Leben in Achtsamkeit und Balance zu führen. Hierbei geht es nicht um Selbstoptimierung, sondern darum einen liebevollen Umgang mit dir, deinen Mitmenschen und der Natur zu finden. Wir möchten dir dabei helfen, dich in deiner Einzigartigkeit zu leben. Dir die Möglichkeit geben, dass du dich frei Entfalten kannst, mit all deinen Talenten, Wünschen und Zielen. 

 

Jeder kennt das, eigentlich wollte man von jetzt an nur noch gesund essen, mindestens 5 Mal die Woche Yoga machen, eine Morgenroutine einführen und all das in die ohne hin vollgepackte Woche Reinpacken, was gefühlt schon seit Jahren auf der immer länger werdenden ‚To Do‚ Liste steht. Und dann? Ja, dann kommt ein Tag, an welchem alles schief zu gehen scheint. Aus dem Ofengemüse am Abend wird Pizza aus dem wohltuenden Tee Wein und anstatt Yoga gibt es einen Kuchen am Nachmittag. Aber wer hat gesagt, dass es nur ganz oder gar nicht geht? Dass man entweder gesund leben kann oder seinen Gelüsten nachgeht; dass es Tee oder Wein sein muss?

Wir denken auch, es sollte beides gehen. Worauf es ankommt, ist die richtige Mitte zu finden. Eine Balance, die es dir ermöglicht, auf dich zu Achten sowie liebevoll mit dir und deinem Körper umzugehen. Es jedoch trotzdem erlaubt, hin und wieder über die strenge zu schlagen; die Pommes anstatt den Salat zu essen und am Morgen Mal länger zu schlafen, anstatt noch eine Stunde Yoga zu praktizieren.

BodyMindTherapy –  eine Achtsame Mitte für mehr Ausgeglichenheit

 

Was bedeutet Kale&Cake

Ein Leben in Balance – Kale&Cake, weil es dazu gehört auch einfach mal über die Strenge zu schlagen

 

Dir dabei zu helfen, diese Balance für dich zu finden, die achtsame Mitte aus Kale and Cake, dabei wollen wir dich unterstützen. Uns geht es darum, einen Raum für ein bewusstes Leben und bewusste Bewegung zu schaffen, in welchem du dich wohlfühlst, in welchem wir miteinander und voneinander lernen können. Einen Ort, der nicht nur im Außen existiert, sondern auch in deinem Inneren wächst. Dieser soll dich auf deinem ganz eigenen Weg begleiten. Deswegen nennen wir unser Studio und unsere Firma BodyMindTherapy. Denn es geht uns nicht darum, dich zu verbessern oder zu optimieren. So wie du bist, bist du perfekt!

Da wir dazu tendieren, in unserer von Schnelllebigkeit geprägten Zeit zu vergessen, dass alles eigentlich bereits in uns liegt wollen wir dir dabei helfen, genau das wieder zu erkennen. Denn deine Talente warten auf ihre Entfaltung. Dich frei nach der Yogaphilosophie, an dein vollkommenes Sein zurückzuführen. Unsere Vision ist es, mit unserem ganzheitlichen Ansatz der BodyMindTherapy Zufriedenheit zu schaffen. Wir möchten Menschen in ihre ursprünglich Balance und Ausgeglichenheit zu begleiten. Denn in dem Moment, in welchem man erkennt, dass es nicht das Außen ist, welches einem widerfährt, kann man aufhören, Leid zu produzieren, in dem man andere für sein eigenes Leben verantwortlich macht. Du bist Schöpfer deines Seins!

Kale&Cake bedeutet achtsame Beziehungen zu Leben, mit dir Selbst, Anderen und der Natur

 

Was bedeutet Kale&Cake

Kale&Cake bedeutet Gemeinschaft! Denn zusammen haben wir die Möglichkeit Veränderung zu erwirken.

 

Als Leitlinie für ein ausgeglichenes Inneres sowie ein liebevolles Miteinander stehen die drei wichtigsten Beziehungen, welche wir in unserem Sein für mehr Harmonie pflegen können. Zu diesen gehört erstens: die Verbindung zu uns selbst. Zweitens: die zu anderen und drittens: die zu unserem Ursprung der Natur. Unsere Mission ist es, diese drei Verhältnisse in all ihren Aspekten gemeinsam zu praktizieren, zu erleben und langfristig in den Alltag zu integrieren. Denn indem wir achtsam mit uns selbst, unseren Mitmenschen und unserer wundervollen Lebensgrundlage – Mutter Erde – umgehen, können wir in und um uns Balance kreieren. Ein Gleichgewicht, welches wiederum zu mehr Zufriedenheit führt. Wir freuen uns dich in unserem Tribe begrüßen zu dürfen und hoffen, dass du für dich die Ressourcen findest, ein harmonisches und ausgeglichenes Leben in Achtsamkeit zu führen.

Unser Imagefilm

Außerdem findest du hier mehr Infos zu Sinah und Sophia, unseren Gründerinnen, und dem Kale&Cake Team.

Dein Kale&Cake Tribe

geschrieben von Raphaela Baumgartner

Die Fotos sind alle von Susanne Schramke: https://susanneschramke.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.