TELEFON +49 (0) 1    EMAIL info@.de
Was ist der Kale&Cake Tribe? | Kale & Cake
#

Was ist der Kale&Cake Tribe?

Was ist der Kale&Cake Tribe?

Der Kale&Cake Tribe ist das Herz von K&C, denn ohne dich wäre Kale&Cake nicht das was wir sind. Diese Gemeinschaft, die wir kreiert haben, möchten wir mit dir zelebrieren und feiern. Deswegen laden wir ab April monatlich zu unserem Tribe Gathering ein, zum Austausch, Zusammensein und Wachsen. Come as you are!

 

Was ist der Kale&Cake Tribe?

 

Was ist der Kale&Cake Tribe?

Für uns ist ein essentieller Bestandteil von Kale&Cake mit dir im Austausch zu sein, damit wir voneinander lernen und wachsen können.

 

Der Kale&Cake Tribe ist die Gemeinschaft rund um Kale&Cake. Durch diese wollen wir einen Raum erschaffen, in welchem wir uns gegenseitig unterstützen, und in welchem jede*r individuell und gemeinsam wachsen kann. Der Tribe steht für, Verbundenheit, Liebe, Wertschätzung und Unterstützung. Wir begegnen uns hierbei auf Augenhöhe, hier kann jeder von jedem lernen. Wir bringen alle unsere eigenen Erfahrungen in die Gemeinschaft, wodurch wir die Möglichkeit haben uns Gegenseitig aus unseren individuellen Situationen zu inspirieren. Kale&Cake Tribe bist du unabhängig davon wie oft du mit uns praktizierst und unsere Stunden besuchst!

 

Was ist unsere Mission?

 

Unsere Mission ist es, einen Raum zu schaffen, in welchem du auf deine individuelle Art wachsen und mitnehmen kannst, was du brauchst, um ein ausgeglicheneres Leben zu führen. Wir möchten dir die Möglichkeit geben, dich (neu) zu entdecken. Außerdem wollen wir dich unterstützen die Verbindung zu dir zu stärken und deine eigenen Bedürfnisse zu verstehen. Come as you are! Jeder ist in unserer Gemeinschaft, dem Tribe,  willkommen, wo  wir uns gegenseitig unterstützen, den eigenen Weg zu gehen/ zu finden, um unseren Beitrag leisten zu können, die Welt ein Stückchen besser zu verlassen, als wir sie vorgefunden haben.

 

Come as you are!

 

Was ist der Kale&Cake Tribe?

Come as you are! Wir möchten dir einen Raum schenken, in welchem du sein kannst wie du bist.

 

Wir reden immer wieder von unserem Tribe und der wundervollen Gemeinschaft, die wir durch Kale&Cake aufgebaut haben. Jedoch haben wir das Gefühl, zwischen Yoga-Streams, Workshops und Aufzeichnungen bleibt nicht genug Zeit, um sich tatsächlich miteinander auszutauschen. Deswegen wollen wir ab April jeden Monat Donnerstags ein Gathering organisieren, bei welchem wir – gemütlich virtuell – zusammen kommen können, um diesen wundervollen Tribe gemeinsam zu zelebrieren.

Wir möchten diese monatliche Zusammenkunft mit dir nutzen, um unseren wundervollen Tribe intensiver zu leben. Hierbei ist es uns wichtig in den Austausch mit dir zukommen, damit wir noch besser für einander da sein können. Denn wir möchten ein Miteinander kreieren, dass durch Wertschätzung, Inspiration und gegenseitige Unterstützung auf dem eigenen Weg gespeist ist.

 

Tribe Gathering – Let’s come together!

 

Was ist der Kale&Cake Tribe?

In unseren Tribe Gatherings wollen wir eine Zusammenkunft ermöglichen, bei welcher wir uns gegenseitig inspirieren und Erfahrungen teilen können.

 

April ist der Startschuss für unsere monatlichen Tribe Gatherings. Diese werden am Donnerstag nach Kathas Mindful Flow stattfinden. Katha wird die Tribe Gatherings hosten, welche aus einem monatlichen Thema inspiriert sein werden. Den Anfang macht das Thema Community.

 

Ablauf der Tribe Gatherings

 

Was ist der Kale&Cake Tribe?

Lasst uns gemeinsam unseren wundervollen Tribe zelebrieren!

 

 

  • Opening Circle – mit Katha, in welchem das monatliche Thema besprochen und der Ablauf des Gatherings umrissen wird.
  • Theorie Input – bei jedem Gathering wollen wir dir entweder mit Meditation, Journaling, Free Movement oder ähnlichem, die Möglichkeit bieten in diesem Safe Space anzukommen.
  • Inspirationen – Ideen, um das Thema zu vertiefen und Fragen, über die du dir Gedanken machen kannst und über die du dich in der Runde austauscht.
  • Geleiteter Austausch – Katha wird jedes mal auf das Thema spezifische Fragen stellen, die du in Break Out Sessions besprechen kannst.
  • Abschluss Meditation – Beendet wird das Gathering mit einer Mediation, damit wir die gemeinschaftliche Energie aufsaugen können und diese uns durch den anschließenden Monat tragen kann.

Uns ist es wichtig, dass wir uns in unserer Gemeinsamkeit – der Verbundenheit – wieder erkennen. Hierbei wollen wir über die Gatherings, die Gemeinschaft feiern, die Kale&Cake zu dem macht, was es ist.

 

Das erste Tribe Gathering wird am Donnerstag, 15. April von 20.15 – 21.15h stattfinden. 

Die Tribe Gatherings sind in unserem 30 und 90 Tage Pass inkludiert. 

Ansonsten hast du die Möglichkeit mit einem Einzelticket für 7€ daran teilzunehmen.

Wir freuen uns auf dich!

 

Jetzt Anmelden!

 

 

Wenn du mehr über unseren Tribe Gathering Host Katha erfahren möchtest, dann findest du in hier ein spannendes Interview mit ihr, in welchem du mehr über Kathas Weg zum Yoga sowie dem Coaching erfährst.

Oder du schaust auf ihrer Webseite vorbei, zu welcher du hier findest.

Außerdem findest du hier einen Artikel über Kale&Cake, die Grundgedanken – die Mission sowie Vision – welche wir in die Welt tragen möchten.

Zudem hast du die Möglichkeit auf unserem Youtube Kanal, mehr über Kale&Cake und den Weg der Mitte zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Melde dich bei unserem Newsletter an und verpasse keine Aktionen, News, Workshops und Ausbildungen.
CONNECT WITH THE K&C TRIBE!