TELEFON +49 (0) 1    EMAIL info@.de
What the Heck 2020? - Yoga Workshop mit Sinah Diepold | Kale & Cake

What the Heck 2020? – Yoga Workshop mit Sinah Diepold

What the Heck? Ist der Satz, der mich aus meiner Zeit in Kanada begleitet, wenn man etwas nicht fassen konnte, aber so höflich ist, dass „hell“ schon in die Kategorie Schimpfwörter bzw. schimpfen fällt. Ich möchte dir in diesem Workshop eine Art „Reframe and wrap up“ von 2020 mit Yoga, Meditation und Perspektivenwechsel anbieten.

Okay, es ist wohl sicher zu sagen, dass das Jahr 2020 sich niemand so vorgestellt hat. Aber unerwartet Kehrtwendungen, Hindernisse und Herausforderungen sind einfach die besten Lehrer. Nun ist es an dir diese unerwartet neuen Perspektiven zu nutzen. Die ungewollten Veränderungen und auch echt schweren Zeiten zu integrieren und als Katalysator zu nutzen anstatt als Anker.

Was gibt es da besseres als Yoga zu machen, sich auszutauschen und zurückzublicken, ob es auch einiges Gutes gab an diesem verrückten Jahr?

In diesem 2,5h Workshop werden wir zuerst eine intensive ca. 1,5h Yogapraxis zusammen machen.

Yoga, Meditation und Perspektivenwechsel für dich.

Danach eine Mischung aus Atemübungen, Journaling und Meditationen, um dieses Jahr positiv abzuschließen. Denn wer weiß ob wir jemals wieder so ein kollektives Problem in so einer Eindeutigkeit erleben werden: alle in der gleichen Situation, auf der ganzen Welt. Denn so sehr wir glauben, dass es sonst nicht so ist, so suchen wir alle dasselbe und haben alle dieselben Dämonen, nur in anderer Ausführung.

Wir stellen uns gemeinsam Fragen, ob dieses Jahr ein Reinfall war? Denn am Ende ist es immer eine Sache der Einstellung, Perspektive und neu Einordnung, ob Momente, Erlebnisse, Dinge oder Beziehungen nun ein Scheitern oder doch Gewinn waren.

Let’s connect and surrender to the change.

Aktuell in der Videothek bis 31.12.2020

Du brauchst:

  • Notizheft
  • Sitzkissen
  • Yogamatte
  • Block
  • Kerze/Stimmungsmacher
  • idealerweise dein Ruhe 😉

Höre vorher gerne in die Podcastfolgen im Dezember bei Kale&Cake der Podcast rein, um dich einzustimmen.

  • Preis: 39€  (Der Workshop wird aufgezeichnet und steht dir bis 31.12.20 zur Verfügung.)
  • online via Zoom aus dem Kale&Cake

Ich freue mich auf dich,

Sinah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.