Yoga Beginner Kurs

Warst du schon in Yoga Stunden, doch dir ist immer noch unklar, wie dieser seltsame Hund genau funktioniert und wohin er schauen soll? Wage den Start in die Yoga-Welt mit einem Yoga Beginner Kurs in unserem Studio in München. Wir begleiten dich 6 Wochen lang Schritt für Schritt. Egal, ob du einen neu in die Yoga Welt eintauchen möchtest, noch nie mit Yoga zu tun hattest und es ausprobieren magst oder du deine Basics vertiefen möchtest – du bist hier genau richtig. Wir teilen von Herzen, was wir selbst lieben und leben. Finde einen schönen Mittelweg zwischen Anspannung und Entspannung, irgendwo zwischen Grünkohl und Kuchen.

DAS ERWARTET DICH IM BEGINNER KURS

UNSER KALE & CAKE YOGA BEGINNER KURS

Ablauf

Der Kurs dauert 6 Wochen. Die Termine sind fix. Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, ist das kein Problem. In jeder Stunde werden bereits gelernte Dinge wiederholt. Eine Aufzeichnung/einen Ersatz für verpasste Stunden wird es allerdings nicht geben.

An 6 aufeinanderfolgenden Donnerstagen (Achtung: am 28.03. ist Gründonnerstag und der Kurs wird nicht stattfinden) wirst du von Katharina & Andrea, unseren fantastischen Lehrerinnen, in die Welt von Yoga eingeladen. Lerne Asanas, Atemübungen, Meditation und die Philosophie von Yoga kennen.

Termine

Der Yoga Beginner Kurs findet vom 07.03. – 18.04.2024 jeden Donnerstagabend (außer 28.03.) von 19.30 – 20.45 Uhr statt. 

Was benötigst du?

Falls du eine eigene Matte und sogar Yoga Blöcke hast, kannst du diese gern mitbringen. Ansonsten gibt es vor Ort genügend Matten, Yoga Blöcke und Gurte. 

Anmeldung

Für unseren Yoga Beginner Kurs kannst du dich hier anmelden. Über die Buchung bei Eversports meldest du dich automatisch für alle Termine an. Etwa eine Woche vor Beginn des Kurses erhältst du nochmal eine Mail mit allen Detailinfos. Bei Fragen melde dich hier gerne bei uns. 

Die Stunden finden im Kale & Cake Studio, Wagmüllerstr. 21, 80538 München statt.

 

Wir freuen uns sehr darüber, dass du deinen Yoga Weg mit uns beginnst oder vertiefst und sind gespannt, dich kennenzulernen.

Wir sehen uns bald auf der Yogamatte!