TELEFON +49 (0) 1    EMAIL info@.de
Your True Nature Yoga Retreat in Südtirol mit Sophia | Kale & Cake
#

Your True Nature Yoga Retreat in Südtirol mit Sophia

Über das Your True Nature Yoga Retreat in Südtirol mit Sophia

Vier Tage Yoga und Wellness im Hotel Schwarzschmied in Südtirol. Eine kurze Auszeit im Herbst um zu dir zu kommen und Energie zu tanken.

Dieses Retreat bietet dir eine kleine Auszeit um Kraft zu tanken und in deine Mitte zu kommen. Unser Alltag wird häufig von den Anforderungen bestimmt, die wir selbst und andere an uns stellen. Über den Wunsch diesen Anforderungen gerecht zu werden, vergessen wir oft die Dinge, die uns im innersten glücklich machen, die uns Energie geben und uns Freude schenken. In diesen vier Tagen werden wir mental zur Ruhe kommen, uns Zeit für uns selbst und für genau diese Dinge nehmen, um gestärkt und mit positiver Ausrichtung in den Alltag zurückzukehren. Am Abend des Anreisetags und am Morgen gibt es eine aktivierende Vinyasa Flow Yoga Stunde, an den Nachmittagen jeweils einen Meditations und einen Coaching / Stressmanagement Workshop.

Alle Details zum Yoga Retreat

Zeit & Ort

28. Okt., 19:00 – 31. Okt., 11:00
Hotel Schwarzschmied in Lana

Preis

ab 595 €

Inklusivleistungen

  • 3 Übernachtungen im Hotel Schwarzschmied
  • Frühstück im „la Fucina“
  • Abendessen im „la Fucina“
  • Yoga-Ausrüstung (Matte, Meditationskissen, Yoga-Blöcke) wird kostenlos zur Verfügung gestellt
  • 4x Vinyasa Flow Yoga am Anreisetag vor dem Abendessen und jeweils morgens vor dem Frühstück (90 Min)
  • 2x Workshop am Nachmittag (Meditation und Achtsamkeit; Coaching und Stressmanagement) (90-120 Min)

Anmeldung

Buchbar unter: www.schwarzschmied.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.